FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro-t Rampen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillibilli



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:02    Titel: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

Als ich den Micro-t bestellte, bekam mich plötzlich die Baulust.
Erst wollte ich aus Karton ein paar Rampen aus Karton bauen.
Da ich kein Karton hatte, dachte ich, ich könnte die Rampen ein bisschen professioneller bauen. Das tat ich dann auch: Die Seitenwände hab ich aus Holz gebaut und dann mit Drahtgitter bespannt. Ich baute eine Rampe dann eine Runde Rampe, eine Spine und eine Bowl die ich etwas anders gebaut habe. Da ein Freund von mir den Micro-t schon besitzt konnte ich die Rampen auch schon ausprobieren: Sie funktionieren top.
Bilder folgen
MfG Tillibilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillibilli



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:15    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

Hier ein Bild:
Rampe:
http://img507.imageshack.us/img507/7930/img0221ob3.th.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillibilli



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 11:19    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

sorry wegen den Bildern ich check Imageshack nicht ganz
trotzdem:
Runde Rampe:
http://img507.imageshack.us/img507/9182/img0222if8.th.jpg

Spine:
http://img507.imageshack.us/img507/8710/img0224yp5.th.jpg

Looping:
http://img507.imageshack.us/img507/8586/img0223ha4.th.jpg

Bowl:
http://img507.imageshack.us/img507/9830/img0225cv6.th.jpg

PS: Hoffe das mit den Bildern klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 13:40    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

Die Bilder kann man sehen und was ich auf den Briefmarken erkennen kann, sieht schon ganz nett aus.
Fehlt noch eine glatte Oberfläche, ein Praxistest und größere Bilder.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:15    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

sieht gut aus.

bei rapidshare musst du einfach den

"Hotlink for forum 1" nehmen. dann aber bitte die bilder auf 800x600 resizen lassen.

mfg Julian
_________________
No Facebook, no friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tillibilli



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 00:22    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

danke für die Antworten mein Micro-t sollte in ca. 3,4 Tagen kommen. Dann folgt auch ein Video.
MfG tillibilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 00:45    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

Sieht nett aus. Ich denke aber das der Looping nicht gehen wird.

Hier mal deine Links als Bilder:









Gruß Joe


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 03.05.2008, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillibilli



Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:45    Titel: Re: Micro-t Rampen Antworten mit Zitat

Das mit dem Looping stimmt: er ist zu instabil
Danke für die Antworten.
Mein micro-t sollte eigentlich morgen kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de