FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Up
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 16:45    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

wow

Wirkt gleich ganz anders
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 17:13    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Endlich Frischluft in der Bude - sieht wirklich immer besser aus

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:47    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

So langsam wird er richtig schick

Ein ganz großer Sprung wird wohl, wenn er mal gelb ist........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:41    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

So, heute noch Tank und Luftfilter gebastelt

Und hier den Luftfilter in seinen Bauphasen:

Das wars erstmal...
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:03    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Hehe, der Luftfilter ist genial!
Weiter so
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 13:10    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Jetzt hat es den Foschi gepackt!
Nun werden die Details gejagt.

Es macht mir sehr viel Freude diese Schritte zu verfolgen.
Für eine bessere Übersicht, sei den Interessierten dieses PDF
mit Front & Seitenansicht und ausführlichen Daten ans Herz gelegt.

Immer schön folgenden Satz beherzigen, falls Details nicht mit den Bildern identisch ist

"Alle Maßangaben in Millimetern. Bedingt durch unsere Philosophie der ständigen Verbesserungen behalten wir uns das Recht vor, Spezifikationen und Ausführungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern."

Zuletzt bearbeitet von knacki am 21.04.2008, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 19:57    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

So, neue details und Baubericht auf www.minilaster.de.tl
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 12:52    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Bei meinem Knicklenker gab es wieder ein paar Veränderungen.

Der Blick nach hinten wird nun durch Spiegel ermöglicht.
Der Vorfilter ist gesetztund die Kotflügel hinten vermindern das Dreck verspritzen.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 07.02.2009, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:21    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Kleines Update...

Ich habe mir mal die Mühe des lackierens gemacht. Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber.

Für Anregungen, Lob oder Kritik wäre ich dankbar......
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:30    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Her-vor-ragend

Der Siff am Tankdeckel ist schön gemacht

Kommt da noch irgendwas an Hänger dran? Wäre ja denkbar da einen 2-3 Achsigen Muldenhänger dran zu machen.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:39    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Hui, was doch immer so ein bisschen Farbe gleich ausmacht. Ist dir wirklich gut gelungen. Wenn er jetzt auch noch so gut fährt wie er aussieht ist das der krönende Abschluss eines langen Projektes. Meinen Glückwunsch.

Gruß Joe
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 11:59    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Gaaanz großes Kino! Gefällt mir sehr gut. Aber einen Anhänger dran??

Eine Mulde muss drauf. Die ist aber bei Foschi erst 2012 fertig.... (duck und weg!)
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 11:41    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Danke für Euer Lob...

Es wird eine Mulde als Anhänger geben, da es sich ja rein um eine Zugmaschine handelt.

2012? So schnell ?????

Der Muldenkipper, wie Haeger ihn sich wünscht kommt dann 2025
myrna
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:30    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Foschi!
Ja, mich gibts noch!
SUPER, dein Ewigkeitsprojekt! Kein Wunder, dass dann die Japsen wieder das Geschäft machen - genug Zeit läßt Du ihnen ja .
Aber mal im Ernst: MACH HINNE - JUNGE! Das wird was!
Nur irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass das Führerhaus gleich nach vorne kippt und der Fahrer auf die Schnauze fällt - oder muß das so sein?

sonnige Grüße

myrna
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:01    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Was wirklich toll ist, ist die matte Farbe....nix bling bling Hochglanz sondern schön dirty.......slow+dirty.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:18    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Der schmutzige Look passt perfekt zum Arbeitstier.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:42    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Das nenn ich Modellbau !
Wirklich Klasse ,Arbeit ,bin zwar nicht so der Treckerfreund ,aber der würde mich schon mal reizen

Gruß
Felix
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 00:49    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Es ist ja so:
In einem Moment des absoluten Irrsinns denkt man:
ich könnt ja mal....
und dann hat man die Kacke am Arsch und die Gedanken beginnen sich eigenständig zu machen.
Hier noch ein bischen.
Mist das klappt gar nicht!
Was ist denn damit?

Und so ziehen die Wochen dann dahin. Das reale Leben drängelt sich dazwischen und man lässt es erstmal liegen, dann geht es weiter und und und.

Wer da nicht aufgibt und immer wieder anfängt, der hat schon einmal was, was viele andere nicht haben.
(Der Eine nennt das Ausdauer - der andere nen Knall )
Wenn man dann aber am Ende etwas Eigenes in den Händen hält, mehr als ein Jodeldiplom, dann hat man eine ganz besondere Belohnung.
Ist das Ergebnis dann auch noch so besonders, ein solches Unikat, hat man einen Gipfel erklommen wo die meisten nicht mehr hinkommen.
Foschi - was soll man da loben oder kritisieren? Du bist Sieger in einem Rennen mit Dir selbst und hast einen sehr, sehr schönen Pokal dafür in Deinen Händen.

Glückwunsch!
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 06:14    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

1a Foschi!!!

Ich glaube ich sollte meine Modelle auch so altern, Jahrelang auf den Balkon stellen, dann sehen sie halt auch so aus und dann hier vorstellen.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:15    Titel: Re: Neuer Partner für die Sikutrecker....Endlich gute Bilder Antworten mit Zitat

Ja, der matte Lack und die Alterung haben mich gereizt. Bisschen googeln und grübeln und man hat das erste gealterte Modell. Es gibt sicher noch bessere, aber ich finde er ist mir sehr gut gelungen.

Knacki hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Es erfüllt einen schon mit Stolz solch ein Unikat gebaut zu haben. Paar Details fehlen noch

@ Carsten: Auf den Balkon? Mist, dann hätte ich es echt einfacher haben können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.