FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taisantobi
.
.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:29    Titel: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

wusstet ihr eigentlich, das die minizilla ritzel das gleiche modul wie mini-z ritzel haben?

ich fahr die 9er schon seit wochen ohne verschleiss......

Tobi

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:46    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Jopp...
Zur 0,5er Riege gehören in unserem Maßstab:
Alle Mini-Z, 1:18er-Asso, Mini-Inferno [ST und Buggy],1:18er Losi [Mini-T, Mini-LST], Minizilla, HPI-RS4-Micro, Thunder Tiger [ZK-2, ZT-2], WWS, Speedy 24, Epoch, Micro-T

48dp:
Alle 1/18er Xray

Modul 0,6:
X-Mods, TLT-1, Quake, Shark

08/15 - was vergessen?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:08    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Aber nirgends ein 7z (Metall) dabei, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 23:50    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

gab es nicht von gpm ein metallritzel-Set mit Madenschrauben? Dabei dürften 7-8-9-10z gewesen sein... zumindest in meinem ist sowas dabei, aber ob es von gpm oder wer auch imemr war, weiss ich nicht mehr...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 23:53    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

War das Set nicht von Team Homies!? Hatte auch mal eines...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 00:32    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Ich kenn das nur von HPI da war sogar ein Imbusschlüssel in Microformat dabei - is lange her wirds wohl nicht mehr geben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 03:17    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Von HPI ist das kleinste, noch zu bekommene, ein 8z.

Hab jetzt auch 2 davon, naja, dann werde ich die hinteren Reifen wieder dünner schleifen und mit 44z HZR gehts dann auch gerade so mit dem Chili, ein 7z wäre mir aber lieber.

Echt komisch, dass das niemand mehr für Mini-Z anbietet, ansonsten gibts ja auch alles und seit dem Chili könnte man sogar über ein 6z nachdenken.
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:02    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Quote:
Zur 0,5er Riege gehören in unserem Maßstab:
Alle Mini-Z, 1:18er-Asso, Mini-Inferno [ST und Buggy],1:18er Losi [Mini-T, Mini-LST], Minizilla, HPI-RS4-Micro, Thunder Tiger [ZK-2, ZT-2], WWS, Speedy 24, Epoch, Micro-T

Micro-T ist definitiv kein Modul 0,5. Das Nachmessen von so kleinen Abständen gestaltet sich schwierig, aber auf zwei Wegen komme ich immer eher Richtung Modul 0,3. Ist das gleiche wie im Servogetriebe des Mini-Z.
Nur für alle die, wie ich, per Suche auf diese Falschaussage stossen und sich zuerst verwirren lassen.
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:49    Titel: Re: Stahl-Ritzel vom Minizilla aufm Zetti Antworten mit Zitat

Nebenbei gefragt, weis jemand, ob es mittlerweile 6er oder 7ner Stahlritzel gibt?
Die 7ner Atomic Alu Ritzel verschleissen leider schneller, als ich dachte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.