FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Strecke in Bochum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franks76

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:00    Titel: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

Hi und liebe Grüße aus Bochum erstmal.
Heiße Frank und bin hier neu im Forum...
Jetzt wo meine kleine Seite schonmal angefangen ist,
wollte ich dann auch mal bischen Werbung machen.
Weiteres über mich und die Bahn findet ihr auf meiner Hompage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Franks76

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:02    Titel: Re: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:10    Titel: Re: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

Na herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht schaue ich mal bei Euch vorbei.
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 12:32    Titel: Re: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

Ja, hallo erst ma

Ist schon Kacke, dass Dich hier keiner vernünftig begrüßt und auf die Schulter klopft, denn eine Bahn auf die Beine zu Stellen ist immer ein, zwei la Ola würdig
.....na wo hab ich sie denn.....da!

Zur Strecke:
Da würde ich für die Stellen, an denen die Stirnseite der Latten frei stehen, runde curbs machen. Du hast ja schon etwas entschärft, aber Euren Karos sieht man die Streckenverhältnisse deutlich an.
Kann natürlich auch von Zusammenstössen kommen.
In Sprockhövel ist die Strecke mittlerweile ordentlich entschärft, nun machen wir uns gegenseitig fertig

Denk mal über etwas "Kunstrasen" nach, um die Ecken als Auslauf Flächen zu nutzen und den Streckenverlauf organischer zu machen. Zudem hällst Du die Fahrer damit vom Bandenrutschen ab. Das wird ihr fahrerischen Können langfristig auch zu gute kommen.

In Sprockhövel ist das aber noch nicht optimal gelöst. Dieser Teppich flust arg.
Ist btw. einfach drauf getackert und hält so gut wie nichts zuvor.

So könnte man noch optimieren und auch den Ersatzteilbedarf senken.

Gruß,
Knacki

Zuletzt bearbeitet von knacki am 22.02.2008, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franks76

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:13    Titel: Re: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

Naja der Bau ist noch nicht abgeschlossen.
Die Latten werden mit Dichtungsband und Bandenwerbungen entschärft. Aber danke für die Tips.

Habe jetzt auch ein Gästebuch, neue Fotos (vom Weiter-Bau) und ein Video auf der Page!

Schaut einfach mal rein
Franks76

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 15:45    Titel: Re: Strecke in Bochum Antworten mit Zitat

So und noch mal ein neues Video auf der Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.