FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MR02 Brushles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 05:55    Titel: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

Fertig

ich habe mal das Brushles set vom Micro-T
in einen MR02 gebaut , ging ganz gut , nur die Welle des Motors mußte von 1,5 mm auf 2 mm gebracht werden ! das habe ich mit so Kabelschuhen realisiert , ich haber erstmal alles nur rein gemauschelt , weil ich erstmal sehen wollte wie der auf der Strecke so geht ! war auch gut so , den die ersten fahr versuche im Keller liefen recht ernüchterd der Motor läuft mit einer verzögerung von ca 2 sec erst an , und dreht dann erst langsam hoch ! die Drehzahl scheint auch nicht höher zu sein wie bei einem guten Bürsten Motor , kann natürlich sein das man den Regler noch programieren kann , nur wie ??? ich habe keine ahnung
naja mal sehen wie der so auf der Strecke geht , werde am Samstag mal testen !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 15:50    Titel: Re: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

Und Bild & Videomaterial nicht vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:26    Titel: Re: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

haben wir dir ja gesagt sven

Erst anfixen...und dann keine Bilder...PAH wo gibbet denn sowas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:32    Titel: Re: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

Quote:
Und Bild & Videomaterial nicht vergessen.

Gab es diese Frage nicht schon mal an einem anderen Ort ???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:40    Titel: Re: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

neeeee ich will mich doch nicht blamieren
der sieht voll Kacke aus ich möchte doch erstmal testenn ob das überhaupt geht ! und wenn ich den Motor bzw Regler erst garnicht in den griff bekomme , hat es ja keinen sinn weiter zu machen !
also erstmal abwarten ob jemand wegen der einstellung helfen kann ! Techno ??? du bist doch der Bürstenlose Magier hast du ne idee ??

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 17:23    Titel: Re: MR02 Brushles Antworten mit Zitat

Vor langer Zeit hat ich mal n BL im MR01....hab ich auch recht schnell verworfen, da das ganze unfahrbar war. Ich denke liegt an der zu ungleichmäsigen Kraftentfaltung .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.