FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modellbauläden in Kassel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:45    Titel: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

Hi

Wo gibt es in Kassel Modellbauhändler? Bin öfters da, und da wo ich wohne ist so ziemlich keiner. Haben die vll. auch ne Internetseite?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 14:14    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

Sehr zu empfehlen ist Modellbau Jasper, sind zwar etwas teurer, dafür aber sehr kompetent.
es gibt zwar noch ein paar, aber die sind- nuja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:51    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

hi jph!

kommt drauf an was du haben willst. jasper kann ich empfehlen, die haben recht viel.. wenn du allerdings was für den zetti suchst wirste da schnell sehr viel geld los. desweiteren musst du nach großenritte fahren, das ist hinter baunatal. also ne ganze ecke weg von kassel.

höffken auf der williallee kann ich überhauptnicht empfehlen

dafür aber monkeytoys! ist glaub ich auf der wolf-hager, die haben ihre filliale direkt "im alten henschel werk" dort im transrapid museum. ist etwas schwierig zu finden. sind auch etwas unorganisiert, dafür haben sie alles, sind freundlich und die preise sind in ordnung. kommt halt immer drauf an was du brauchst.

mfg
Rob
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 14:24    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

Ja, danke für eure antworten. Monkytoys ist nur ein km weg von da wo ich bin. Werde da mal vorbei gucken. Allerdings würd mich mal interessieren ob es auch ein Laden gibt wo es FG Ersatzteile gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 14:42    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

hi,

meinst du diese 1:8er "marder" oder so?

würd ich bei "modellbau jasper" in großenritte versuchen. der hat sowas da stehn soweit ich mich erinner. kannst mit der 5 richtung baunatal bis endstation fahren (bahnhof großenritte). von da aus sind es nur 5 minuten zu fuß. wie man mit dem auto am besten hinkommt weiss ich nicht.

e: ansonsten bei "höffken" auf der williallee, murhardtstraße aussteigen. aber wie gesagt, hatte nicht unbedingt pralle erfahrungen mit dem.

mfg
Rob

Zuletzt bearbeitet von anubis am 03.02.2008, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 15:16    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

Ja, danke, werde da mal vorbei gucken.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 15:17    Titel: Re: Modellbauläden in Kassel Antworten mit Zitat

da gibts doch modellbau höffken, der hat nur solches zeuch da stehen.
Freundlichkeit ist bei ihm aber nicht grad oberstes Gebot.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.