Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Plan B RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Tankdriver RC-Fan
|
Verfasst am: 24.01.2008, 21:10 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Oki Doki
Einmal den Doppeldecker für mich bitte.
Rest per PN. |
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 24.01.2008, 22:20 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Sobald der 5-Stellige betrag auf meinem Schweizer bankkonto ist, kaufe ich mir eine CNC-Fräse und verschicke dann den Doppeldecker
Ich find den Nano-Fusion ja viel geiler |
|
Nach oben |
|
|
Gartenzwerg RC-Fan
|
Verfasst am: 25.01.2008, 08:17 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
..kann mich ja täuschen, aber für mich klingt das so, als würde die Firma "Nano" Flugzeuge (bzw. Bausätze?) verkaufen, in die man die Kyosho Minium Elektronik einbauen kann.
Dass die von Kyosho sind, steht da nirgends..
Aber ich geh man das Original nachlesen (wenn ichs find, ein Link zum Thread wäre hilfreich gewesen ) _________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
Nach oben |
|
|
Tankdriver RC-Fan
|
Verfasst am: 25.01.2008, 09:11 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Der Doppelgedeckte ist kleiner (Spannweite) und durch
die Doppelbedeckung auch langsamer fliegbar (hoffe/vermute ich)
Ich suche ein Flugzeug! das man schön langsam in der Wohnung
fliegen kann.In den USA gibt´s sowas kleines für großes Geld.
Vielleicht ... könne ich mir da mal wat, |
|
Nach oben |
|
|
mini-z-floh RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 10:49 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Das ist eine geschickte Werbekampagne von Donuts-Models.
Man hängt sich in den werbe trächtigen Namen von Kyosho und es funktioniert. Die Threads werden mit Kyosho in der Head gestartet, viel mehr Leute schauen rein, als wenn da stehen würde:
"Flugzeugbausatz von Donots-Models in sehr klein mit fast gar nicht zu bekommender Elektronik, die dann aber dafür wenn in 4 Kanal"
Ich habe bisher noch nichts über eine 4 Kanal Minium gehört. Jemand von Euch?
Die Bausätze sind in dieser typischen "mich interessiert nur das Fliegen" Bauart. Möglicherweise haben Ihre großen Brüder sehr gute Flugeigenschaften, aber von Dummnuts-Models habe ich bisher kein Flugvideo der Kleinen gefunden. Möglicherweise haben sie selbst keine Elektronik dafür. Zumindest endet der Rcgroups Thread dann darin, welche Elektronik alternativ zu verwenden sei.
Ich fühle mich durch so eine Vorgehensweise verarscht.
. <- Das ist ein Foto meines 10 Kanal Nano Flugzeugs mit im Flug pinkelnden Piloten über Knopfdruck schaltbar. Voll 3D tauglich und irgendwie auch 4D für die 10. Generation der Minium Elektronik die voraussichtlich im Frühjahr gezeigt werden wird. .....2020. Gern könnt Ihr aber schon einmal vorbestellen und Anzahlen, das macht mir nichts. Da bin ich nicht so. |
|
Nach oben |
|
|
Tankdriver RC-Fan
|
Verfasst am: 25.01.2008, 12:10 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Boorrrr ... wie selbstlos von Dir.
Bitte gut verpacken und einmal zu mir.
|
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 18:35 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Hmm... Werbekampangne Ja, aber ich kann da nichts verwerfliches erkennen. Oder ist es verwerflich, das Atomic, GPM und wie sie alle heißen, Tuning und Zubehör für die Kyosho Mini-Z vetreiben
und bewerben?
Man muss es halt als 'Tuning' Karo für die Minimum-Innereien sehen... mehr ist es ja auch nicht ....
Viel schlimmer finde ich, das einige Leute Alles wo Kyosho drauf steht 'vergöttern'. Im echten 'Indoor-Modellbau' ist die Minimum von Kyosho eher 'das Mittelmass' als 'das Mass aller Dinge'.... ist aber halt RTF zu kaufen, deshalb wohl möglich auch so beliebt.
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
Nach oben |
|
|
Plan B RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 18:51 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Alles nur pessimisten hier
Das die Modelle an sich nicht von Kyosho sind, ist schon klar, allerdings ist das wirklich interessante ja die 4-Kanal Steuerung für den Minium.
Tanis, der Hype um Kyosho (irgenwie ein Wortspiel, oder?) ist schon etwas übertrieben, aber schlecht sind die Modelle nicht alle.
Der FP-Heli von Kyosho beispielsweise soll ziemlich "grottig" im Gegensatz zu Piccolo und Co. fliegen.
Noch was im "Halbtopic"
Hat jemand von euch einen Link parat, wo man mehr über den Bau von Spindeltrimmerservos erfahren kann?
Google konnte mir nicht so recht weiterhelfen, und die käuflichen Varianten sind zu teuer. |
|
Nach oben |
|
|
Tanis RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:41 Titel: Re: Unsere Gebete werden erhört! Oder: Neuheiten bei Kyosho |
|
|
Hat nix mit Pessimismus zu tun
Die 4 Kanal Minium ist noch nicht vorgestellt worden, oder weiß jemand davon? Habe nun von noch keinem Tuningteilhersteller gehört, der etwas vorstellt, wofür es noch kein Modell gibt.
Ich halte Kyosho nicht für das Maß der Dinge. Ich maße mir auch nicht die Kompetenz an, das zu beurteilen. Es wird nur hier die "Sensation" der 4 Kanal Minium gestohlen um sie für sich zu Werbezwecken zu nutzen. Hätte ich nun als Kyosho vorweg diesen Leuten die Elektronik zum testen und entwerfen ihrer Modelle gegeben, würde ich ihnen jetzt mal ganz gewaltig in den Hintern treten. Ansonsten ja recht geschickt gemacht um sich ins Gespräch zu bringen.
Das das funktioniert zeigt der Threadanfang von PlanB
Quote:
Endlich kommen von Kyosho 3D-Modelle, die 4 Fernsteuerfunktionen haben sollen!
und dann später:
Quote: Das die Modelle an sich nicht von Kyosho sind, ist schon klar, allerdings ist das wirklich interessante ja die 4-Kanal Steuerung für den Minium.
Ich würde gern die Teile fliegen sehen und dann Urteilen, sonst nichts |
|
Nach oben |
|
|
|