Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lobo RC-Fan
|
Verfasst am: 23.01.2008, 01:55 Titel: Skywarrior-1 Lightning !? Taugt das Teil was ? |
|
|
Hi !
Eben per Zufall bei Ebay drauf gestossen.
Taugt das Teil ? Fliegt es wenigstens halbwegs ?
Gruss, Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 23.01.2008, 10:56 Titel: Re: Skywarrior-1 Lightning !? Taugt das Teil was ? |
|
|
Steuerung dürfte so sein wie bei allen anderen Günstigfliegern: Mit unterschiedlichen Drehzahlen wird gelenkt und der Steig- bzw Sinkflug eingeleitet.
Speziell zu dem Hier kann ich nix sagen.
Stabiler als ein X-Twin wirds nicht sein. Als Einstieg in die Spielzeugfliegerklasse empfehle ich immer einen einfachen X-Twin zu nehmen! Die fliegen Klasse aus der Box und sind nahezu unverwüstlich. Sollte doch mal was brechen kann man das einfach mit passendem Kleber wieder flicken. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Lobo RC-Fan
|
Verfasst am: 23.01.2008, 11:56 Titel: Re: Skywarrior-1 Lightning !? Taugt das Teil was ? |
|
|
Hi !
Jo, diverse X-Twins stehen schon in meinem Hangar.. dachte jemand hätte mit dem Ebay-Modell schon Erfahrungen gesammelt.
Egal - jetzt kommt erstmal die Kyosho Centurion ins Haus.
Gruss, Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 23.01.2008, 13:21 Titel: Re: Skywarrior-1 Lightning !? Taugt das Teil was ? |
|
|
Naja, die sind doch alt und gibt es mittlerweile überall (auch bei real als DHL Edition)! Den ersten gab es schon vor 3 Jahren, die werden halt immer von unterschiedlichen Herstellern mit unterschiedlichen Designs versehen.
Die Dinger fliegen ganz ok (hab selber einen der ersten), man braucht halt viel Platz...
Gibt es aber schon das ein oder andere im Forum darüber zu lesen _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.01.2008, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|