Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
d4rkf
|
Verfasst am: 22.01.2008, 18:18 Titel: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? |
|
|
Hallo zusammen!
Hab heute meine bestellten Alu Federarme bekommen und gleich montiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Arm aufgrund der Kunststoffnase nicht volle Bewegungsfreiheit hat. (es handelt sich um den vorderen unteren Federarm von GPM) Ist das normal? Muss ich das Kunststoffstück abfeilen?
Ne andere Karosse hab ich leider nich, sonst würd ich einfach den Radstand verändern...
MfG
d4rkf
Zuletzt bearbeitet von d4rkf am 23.01.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 23.01.2008, 07:28 Titel: Re: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? |
|
|
Ferndiagnosen sind nicht leicht), und ohne Bilder zu sehen ist es nochmals schwieriger, dir zu helfen.
Jedenfalls, denkst du, dass beim abfeilen der Nase geholfen wird?
Falls ja, würde ich persönlich zuerst feilen und danach fragen... aber das gilt für mich: ich kenne nicht deine Schmerzgrenze.
cd, hat Darki schon mehrmals schockiert... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
d4rkf
|
Verfasst am: 23.01.2008, 09:17 Titel: Re: [Gelöst] Overland GPM Alu Federarm passt nicht? |
|
|
danke für die Antwort, ich hab mich dazu entschlossen, meinen Freund den Dremel auszupacken und die Kunststoffnase ein wenig abzuschleifen. ;-)
kann dann daheim evtl. noch bilder einfügen.
mfg,
d4rkf |
|
Nach oben |
|
|
|