FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Falsche Akkus für die Bits gekauft ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jo1967



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:34    Titel: Falsche Akkus für die Bits gekauft ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen:

Ich habe mir kürzlich 6 neue Akkus 160 mAh 1,2V mit Lötfahne für meine Bits gekauft, da ich bereits einen Micro-Charger mein Eigen nenne und demnächst gerne mehr Fahrzeit aus den Teilen rausholen wollte (außerdem wollte ich einige mal zu Dualcellern umbauen)

Jetzt stellte ich überrascht fest, dass die Akkus zwar sehr ähnlich aussehen, aber etwas länger und etwas dünner sind als die Akkus, die in meinen Microsizern 6Tecs verbaut wurden. Letztere sind etwas kürzer, aber dicker.

Ist das immer so bei einer höheren mAh bzw. wo bekomme ich günstig 160 mAh (kann auch 120, 150 oder 180 mAh sein), die aber in der Größe identisch sind?

Ich habe schon alles durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden....

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:53    Titel: Re: Falsche Akkus für die Bits gekauft ??? Antworten mit Zitat

such nach 1/3 zellen. die sollten passen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 18:00    Titel: Re: Falsche Akkus für die Bits gekauft ??? Antworten mit Zitat

Wie waren nochmal die Abmessungen der 1/3 AAA Zellen? 10x15mm?
Bei http://www.lipoly.de gibt es 1/3 KAN Zellen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ps2aich



Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:11    Titel: Re: Falsche Akkus für die Bits gekauft ??? Antworten mit Zitat

Newtecs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de