FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bezugsquelle Tiger 1:70

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 02:22    Titel: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Hi !

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Tiger 1:70 mit Infrarot-Schussfunktion.

Das Teil ist eigentlich ganz nett.. aber irgendwann hat sich leider der Sender verabschiedet.

Weiss jemand wo man 2-3 davon am günstigsten bekommen kann ??

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:53    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Hi !

Hat niemand einen Tip ?

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 00:40    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

schau mal bei Ebay nach, kosten etwa 12 euro. Entweder unter Kettenfahrzeuge schauen oder unter Spielwaren. Ich habe 2 Davon in meiner Vitrine.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 23:38    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Hi !

Jo, die wollen bei Ebay knapp 10 Euro .. und nochmal jeweils soviel für den Versand - egal wieviele ich nehme. Also fast 20 Euro pro Stück.

Ich dachte es gäbe einen Shop der die Teile offiziell anbietet.

Gruss, Jörg
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 14:30    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Quote:
Hi !

Jo, die wollen bei Ebay knapp 10 Euro .. und nochmal jeweils soviel für den Versand - egal wieviele ich nehme. Also fast 20 Euro pro Stück.

Ich dachte es gäbe einen Shop der die Teile offiziell anbietet.

Gruss, Jörg

pro Modell 10 Euro Versand, oder egal wie hoch die Menge ist?

Wenn die Menge egal ist dann verringert sich der Preis pro Modell dann wäre es OK

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 17:40    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Hi !

Der Versand erhöht sich mit jedem Modell.

Gruss, Jörg
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 19:33    Titel: Re: Bezugsquelle Tiger 1:70 Antworten mit Zitat

Wie oft bei ebay: niedriger Preis, hohe versandkosten. Grund (u.a.): auf Versand muß der Verkäufer keine Gebühren bezahlen.

Ganz anders bei Toyeast: nette, günstige Angebote, und wirklich deftige Versandkosten. Da gibts übrigens grad wieder neue
Angebote
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.