| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.02.2003, 21:23 Titel: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Hallo Bit-Fans!
Hier ist mein erster Mod. Es war zwar mal "nur" ein Bulli (also das übliche), aber jeder fängt mal klein an.
So....tut Euch keinen Zwang an, bin für jede Kritik offen
P.S.: @ Fergus: Vielen Dank für die fetten Motoren!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.02.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 25.02.2003, 21:28 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Sieht doch echt klasse aus (vorallem die geilen Felgen)
Nur an der Front fehlt Ihm noch irgendetwas -- nen Fettes VW Zeichen oder so

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 25.02.2003, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Franz RC-Fan

|
Verfasst am: 25.02.2003, 22:16 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Ich finde den Bit als Bully etwas zu überspoilert.
Aber die Felgen sind schon OK.
Das VW Zeichen sieht man ja noch angedeutet. Ansonsten mal über ne komplett neue Farbe anchdenken. Mir ist er etwas zu froschig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.02.2003, 22:20 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
hmmmm... bischen was muss noch dran getan werden finde ich auch. ich würde sagen noch bissal schmirgeln. und ein paar mehr details like fuchsschwanz, muckeanlage und scheibenwischer *@fiddy scheinwerfer, vwzeichen vorne.. usw.. dann...
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.02.2003, 23:14 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Hallo !
Hab lange überlegt, was ich zu deinem Mod sagen soll.
Also erstmal find ich ihn sehr gelungen.
jetzt zur kritik
Die Knetteile sollten nochmal im Finish überarbeitet werden und auch mit der Farbe kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Aber für ein neueinsteiger echt gut, weiter so !
MfG
microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.02.2003, 00:15 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Daß die Farbe auf Nichtgefallen stoßen wird war mir irgendwie schon klar
aber ich dachte mir, wenn schon ein Bulli, dann wenigstens keine Flammen sondern ein bißchen "Team-Green Kawa Touch".
Die Powerknete zickt in meinen Händen irgendwie voll rum, und mit meinem Dremel versteht sie sich auch nicht so gut, da habt Ihr recht
Ich hoffe da finde ich mal was besseres.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.02.2003, 00:53 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Was ist das für eine karosserie ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2003, 01:24 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Ich finde den Super!
Na da ist halt ein bischen noch nicht glatt- was solls!
Sieht aber echt- wie ich immer sage FETT AUS!!!
Eine super Designer Idee!
Nix mehr nachschmirgeln-- sollen andere erst mal besser machen!
*DAUMENHOCH*
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.02.2003, 09:16 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Sehr aussergewöhnlich!! Ich finds gut!!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2003, 09:30 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
ich find ihn auch gut.
hast du den radstand gekürzt?? meinbully is nämlich länger!!
(@ix:u´v pn/email)
mfg
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2003, 10:03 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Also für en Powerknetmod ist es doch ganz gut gelungen. Felgen sind top und die Farbe, also ich finds nett.
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.02.2003, 10:13 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Sieht gut aus...(Farbe etwas gewöhnungsbedürftig,erinnert mich irgentwie an den Joker von Batman,das Auto )
Schöner kleiner Microbus...bald kommt ja der neue Microbus von VW raus...mal sehn wer den dann baut
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 26.02.2003, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.02.2003, 10:22 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
freut mich, daß er doch wenigstens ein paar von Euch gefällt
ich dachte schon, ich kann mich hier gar nicht mehr blicken lassen
@ coolasice: ja, die Karosserie hab ich kürzen müssen, steht auf nem original Chassis
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.02.2003, 14:11 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Ist ja ein lustiger MOD dieser Bulli, aber die Farbe ist nicht so ganz mein Fall, ist irgendwie so grün. Ich mag lieber blau. Kannst Du das machen? Aber trotzdem: 1AAAAAAA+++++++ super Ebaya!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.02.2003, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2003, 14:20 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Also mir gefällt er.
Erinnert stark an die Custom busse der Hm...Japaner?Oder Chinesen?
Habs neulich im TV geseh und fand die ziemlich cool.
Wie schon andere erwähnt haben:bißchen mit Schmirgel glätten hätte dem kleinen sicherlich gut getan,aber vom Ansatz her sehr gut.
@Commander22: Was solln der hier?Und wieso sollte er für Dich den Bus blau lackieren?
Oder wolltest Du ihm den abkaufen
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.02.2003, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.02.2003, 14:26 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
@ Commander22: ????? ???????ß
alter, was geht denn mit Dir?
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2003, 14:59 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
also ich find der erinnert an den:
oder wenns so net geht hier der link:
http://www.mitglied.lycos.de/ekschnbit/super-doka.gif
also mfg
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.02.2003, 20:27 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
Ich finde das Design, Clean-Front und Clean-Heck gut. Die Farbe passt dazu. O.k. - n bischen glatter muss die Knete noch werden. Aber ansonsten voll stimmig und cool.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.02.2003, 01:08 Titel: Re: Mein aller erster Mod ist endlich fertig !!! |
|
|
was wäre ein Mod der nicht polarisiert ?
@ all: mal im Ernst: wie macht Ihr das denn mit der Powerknete? Bei den meisten (also fast allen, naja gut...OK bei allen) Mods sieht die echt fett glatt aus.
Handarbeit oder Dremel??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |