FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Svingos Rennstall Teil zwei
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:39    Titel: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

so mal wieder leben hier rein bringen
ich zeige mal was sich in 3 Jahren Mini-z so angesammelt hat

hier also mal meine Cars
hier mein Toyota F1 Alumotorhalter , Kugellager ; T2 Motor , Atomic Kugeldiff, Aluachsschenkel

hier der F1 vom Crissi ausstattung ; Atomic Stock Motor, Kugellager

hier der F1 BMW vom Marvin , serie nur Atomic Stock Motor

hier mein lieblings Auto für Sprocki ;MR02 94 mm Alumotorhalter Atomic , Stck-R motor , Kugellager , Kugeldiff Atomic , AVM Alufelgen , Reibungsdämpfer Atomic , Aluachsschenkel 1°

ein weiteres Auto für Sprocki MR015 ; Stock-R Motor , Alumotorhalter , Reibungsdämpfer Atomic , Atomic Kugeldiff ,

hier das dritte Sprocki Car ; MR02 RM !! Reibungsdämpfer Atomic , Kugeldiff Atomic , Atomic Stock Motor !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:40    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Teil zwei

jetzt kommen die Krabbeler

Crissis OL voll Option mit Lego Reifen

hier Marvins OL voll Options auch mit Lego Reifen

zurück auf die Strasse , hier der 40 mhz umbau , T2 Motor , Atomic Motorhalter , Reibungsdämpfer , PN Towerbar 0,5° Aluachsschenkel Atomic 3° Bicolor Alufelgen

Marvins Enzo MR02 Stock Motor Atomic , Alumotorhalter Atomic , Reibungsdämpfe Atomic , Aluachsschenkel Atomic

Crissis zweit MR02 hier mit der SLR Karosse ; ebenfalls vollausstattung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:41    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

weiter geht es , jetzt wird es rutschig

mein lieblings Car für Duisburg AWD 98mm Kugellager , AWD Stock Motor Atomic , hinten Achsschenkel 4° , Diff vorne gesperrt , Atomic TS Felgen

Crissis Weinachts geschenk AWD , Kugellager , Achsschenkel PN 2° PN Alufelgen

Marvins Weinachts geschenk

hier noch der selbstgebaute AWD

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:42    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

uuuund weiter im text , auchtung bitte Fenster öffnen , jetzt richt es nach Diesel : MR02 Atomic Kugeldiff , Atomic Motorhalter , Atomic Stock Motor , Aluachsschenkel 3° , Kaross Fly 1/32

jetzt wird es richtig schneeeellllll : MR02 Atomic T2 Motor , Atomic Alumotorhalter , Atomic Kugeldiff , Atomic Aluachsschenkel , Atomic Reibungsdämpfer usw sauschnell momentan das schnellste Car in Duisburg

der VDS MR02 von Crissi , selbe ausstattung wie der gelbe

hier mal der RM MR02 nackig

hier mein gelber VDS mal ohne Hut , auch drunter trägt er gelb

der MR015 möchte sich auch mal oben ohne zeigen

hier der 40 mhz ohne Dekel

hier die ganze Bande zusammen

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:49    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Eine feine Sammlung hast Du da Gut, daß immer reichlich Ersatzteile im Hause sind
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:51    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Schicker Rennstall...aber rote und blaue Alufelgen gehn so gar nicht.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kater
.
.

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 19:04    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Beneidenswerte Samlung hast du da kann mich aber nur anschliesen:DIE BUNTEN FELGEN GEHEN GARNICHT

MfG kater
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 22:07    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Jep schöne Sammlung bis auf der Holland Truck Da kenne ich Einen der hat einen viel schöneren als Du Ääääähm ich !!!

Aber ganz ehrlich bei Deiner Fahrzeugmenge bräuchte ich nicht nur mehr Platz sondern auch gleich einen Scheidungsanwalt
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 22:11    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Sash hat immer was zu meckern
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 22:23    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Quote:

Nein, ich bin nur ehrlich, wenn mir was nicht gefällt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 22:36    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Quote:

Finde ich zwar nicht !!! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 23:45    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Fette Sammlung. Und diese ganzen Atomic Tuning Teile... Warum nur?!?

Racer - traut sich nun gar nicht seinen Mini-Rennstall zu zeigen...
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 08:27    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Quote:

Nein, ich bin nur ehrlich, wenn mir was nicht gefällt

ist doch vollkommen ok Sash mein das nicht böse , ich kenne ihn ja .

einige gefallen mir momentan auch nicht , die Felgen waren halt da , und wenn ich alle Cars mit neuen Felgen versehen würde , wäre ich ja arm man bedenke das einige Cars von meinen Kids sind , und die schrauben sich mal eben andere Karossen drauf die mal so garnicht zu den Felgen passen , und ich hatte gestern nicht auch noch lust die ganzen Cars umzubauen die ganze Foto doku hat je schon fast 2 std zeit gekostet!
bin ja froh das überhaupt jemand was schreibt weil ich finde das es hier ganz schön ruhig geworden ist ! und das in der hoch saison der Mini-Z
@ Ober-schwul-benz-lix Fahrer warte mal ab bis du mit deinem kunterbunten Surfmobil auf der Strecke warst , dann wird sich mein Sisu in deine schw...le Karre bohren hääähäääähääääääää

Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:23    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Wenigstens unser Svingo glaubt noch an den Weihnachtsmann Das freut mich

P.S.. Sind das eigentlich Svingoclub Felgen ???? oder hießen die Svingocup Felgen ???? Weis nix mehr ???

Zuletzt bearbeitet von Ober-Z-lix am 28.12.2007, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:25    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schick das ganze. Vor allem: FAHRBEREIT - daran mangelts bei mir immer! Kostet ganz schön Zeit, die ganzen Kleinen am Leben zu halten.

Aber du musst ja natürlich auch Promo fahren... und allzuweit zu den Ersatzteilen hast du ja meistens auch nicht.

Schön, daß deine Kiddies dauerhaft mitziehen, da hat man ja automatisch die Erklärung für sein Hobby für Zuhause: " Hey Schatz, ich mach heute mal was mit den Kiddies"

Sind die gelben "echte" ICS oder nur im gelben Kleidchen?

Aber eins, EINS, geht ja gar nicht: Felgen/Karo hin und hergewechsele wie auch immer... aber grüner Porsche mit roten Felgen - da bekomm ich grünen Star von. Respektiere die Vorfahren - bitte ;-)

Schade, daß Ihr nicht zum 12h Rennen aufschlagt

gruß
Sviny - wer ne Meinung hat soll die auch Kund tun

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 28.12.2007, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:30    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Quote:
Aber eins, EINS, geht ja gar nicht: Felgen/Karo hin und hergewechsele wie auch immer... aber grüner Porsche mit roten Felgen - da bekomm ich grünen Star von. Respektiere die Vorfahren - bitte Wink

Uppps und schon wieder einer der Deine Porsche Künste in Frage stellt

Duck & wech
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 10:50    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

hey Sviny ,

seht treffend formuliert

das mit den Kiddis ist wirklich so

die ICS sind KEINE ICS die haben sich nur verkleidet !

das mit dem Fahrbereit ist wirklich schon fast wein wunder bei der menge ist es echt schwer die alle in schuß zu halten !

ok ok , dem Porsche gönne ich dann wieder passende Felgen , ich gelobe besserung

ja , es ist sehr schade das wir am 12 Std nicht teilnehmen , aber eins kann ich versprechen 2009 sind wir wirklich 100% wieder dabei !!! , wir haben alle drei jetzt schon bei unseren Arbeitgebern Urlaub beantragt damit sowas wie 2008 nicht wieder passiert !

@ Ober-quark-tussi-lix ; HALT DIE KLAPPE

Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 11:09    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Wie schrieb mal ein Großer Atomic Tuner ?????. Wer austeilt muss auch einstecken können

Zuletzt bearbeitet von Ober-Z-lix am 28.12.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:09    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

jaa das habe ich gesagt , daher zwing mich nicht deine neigung blos zu legen

Ober-Z-lix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:34    Titel: Re: Svingos Rennstall Teil zwei Antworten mit Zitat

Paaah das macht mir doch gar nix aus hier mal das Offieziele Comin Out:
Ja ich komme aus Sprocki !!! Ja ich fahre Mercedes Benz / Und das ist auch gut so !!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.