FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welche 2/3 zelle ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 16:18    Titel: Welche 2/3 zelle ??? Antworten mit Zitat

nabend ,meine frage, welche dieser akku's im 2/3 bereich sind die besten.
KAN , LRP V-tec , Intellect , Grepow oder GP?

Zuletzt bearbeitet von Fighter am 18.12.2007, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:08    Titel: Re: Welche 2/3 zelle ??? Antworten mit Zitat

keiner eine ahnung?
jUsT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:50    Titel: Re: Welche 2/3 zelle ??? Antworten mit Zitat

Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit den LRP (1400er) gemacht, wobei ich da auch schon gehoert habe das die recht leicht explodieren unter Last. Die GP (1300er) sind auch nicht schlecht ich bilde mir aber ein das die LRP mehr Druck haben und den auch laenger halten. Als Alternative fahre ich zur Zeit Team Enrichpower 1500er. Bei denen ist im Schnitt jede 4 Zelle Schrott, aber hat man sich mal selbst nen Pack ausselektiert sind die (vorallem im Preis) unschlagbar. KAN hatte ich bisher nur die 1100er, naja .. waren halt ruck-zuck leer, kein Druck. Die anderen hatte ich noch nicht.

Aber mal ehrlich. Google doch mal 5 Minuten da findest du Entladekurven zu allen von mir aufgezaehlten Zellen, dann kannst du selbst entscheiden. Sicherlich findet sich mit der Board Suche auch das ein oder andere.

mfg jUsT.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.