FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dringend: Tamiya Audi Quattro auf Xmods Truckin Chassis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 23:17    Titel: Dringend: Tamiya Audi Quattro auf Xmods Truckin Chassis Antworten mit Zitat

Hallo zusammn,
hab gerade festgestellt, das der Radstand extrem gut passt von dem Hummer und dem Audi Quattro. Einziges Problem sind die Reifen bzw. Felgen.
Ich brauche Felgen die dazu passen. Die vom Hummer sind zu groß und die vom Evolution Tuning zu klein. Gibt es für die Orginalbausatzreifen Einsätze?
Ich hoffe ich könnt mir helfen. Es eilt ein bisschen , da ich die Chance hätte einen Hummer günstig zu bekommen. Sagen wirs mal so, ich hab nur bis morgen Abend Zeit mich zu entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gunnar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gunni
.
.

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 20:50    Titel: Re: Dringend: Tamiya Audi Quattro auf Xmods Truckin Chassis Antworten mit Zitat

Ich hab keinen Hummer günstig bekommen, da Radioshack (zumindest in Chicago) die Xmods ausm Programm genommen hat. Wenn ich hier einen kaufen würde, würde es sich nicht lohnen ein Xmods-Chassis zu verwenden.
Deswegen kann der Thread (vorerst) geschlossen werden.
Ich werde für den Audi warscheinlich ein Eigenbauchassis verwenden.

MfG Gunnar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.