FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hamburg: Modellbauwelt (Messe)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 23:11    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Mich zieht es dieses Jahr auch nicht wirklich dahin - war letztes Jahr schon bisschen öde und nur zwei Hallen? Naja, ich komm umsonst rein und deshalb werd ich wahrscheinlich doch mal kurz hin. Aber Freitag geht gar nicht wegen Arbeit. Haegar, falls du es dir doch noch überlegst kannste ja kurz mal Bescheid sagen ... evtl. kann ich auch noch ne Karte kriegen.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:50    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Thx, aber ich werde nicht reinschauen. (Obwohl dein Angebot schon verlockend ist )
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 13:58    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Ich werde wohl Sa auch vor Ort sein. So wie es aussieht kommen Zaver und eventl. der Pingucruiser auch.

Vielleicht sieht man sich ja

Mfg.Redhead
XRoad

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 17:50    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

So, ich war vorhin mal auf der Modellbauwelt gewesen. Habe selten eine so uninteressante / schlechte Messe gesehen. Zu wenig Hallen mit viel zu wenig Ausstellern / Händlern; für meinen Geschmack deutlich zu "eisenbahnlastig"; die "Badewanne" war gleichzeitig Flugfeld (Respekt an die Piloten - eine falsche Knüppelbewegung und der Flieger geht baden); die Strecke für den C&D-OR-Cup war draußen (bei dem Wetter weder für die Fahrer noch für die Zuschauer sehr prickelnd). Vielleicht lag das ja aber auch nur an der paralell stattfinden Messe in Bremen.

Wenn sich das Konzept aber nicht ändern sollte, dann braucht man sich m.M. nach den Termin nicht mehr merken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 18:30    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Stimmt, die Messe für sich alleine war eher unterdurchschnittlich (mit "Du und deine Welt" ging es - wen(n) es interessiert), besonders für den "ambitionierten" Mini-Z Fahrer gab es rein gar nichts zu sehen. Allerdings haben mich die Flugshows doch begeistern können und zumindest fürs Wohnzimmer habe ich mir mal einen PicooZ mitgenommen - das Teil rockt!!!
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:56    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Einzig die Verbrenner draußen waren richtig interessant, der Rest echt sch......

Mfg.Redhead, der da nächstes Jahr nich mehr hingeht

Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:46    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Hier mal die Tage für dieses Jahr: 23.11. bis 25.11. jeweils 10 bis 18 Uhr.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr in größerer Runde mal durch die Hallen zu streifen. Letztes Jahr gab es ja z.B. den genialen Picooz zum Sonderpreis, wer weiß, was dieses Jahr schönes dabei ist!?

Racer
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 21:51    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Ich will dir ja dien Spaß nicht verderben, aber die Modellbaumesse ist doch einfach der letzte Müll...

Vor Satten11-12 Jahren war die Modellbaumesse RICHTIG groß und klasse! Seid dem mache ich auch Modellbau... Aber das heute, ist ja ein Witz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 22:50    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Ich komme gerne mit... Auch wenns Kacke sein sollte.
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:45    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Quote:
Ich will dir ja dien Spaß nicht verderben, aber die Modellbaumesse ist doch einfach der letzte Müll...

Vor Satten11-12 Jahren war die Modellbaumesse RICHTIG groß und klasse! Seid dem mache ich auch Modellbau... Aber das heute, ist ja ein Witz!

Das mag sein, Fakt ist, ich kenne den Zustand vor 12 Jahren nicht, was nicht heißen soll, dass mich der aktuelle Zustand zufrieden macht. Aber auch wenn es meist für mein Zetti Herz nichts Neues gibt, macht es Spaß mal über den Tellerrand zu schauen und mit paar Kumpels da entspannt für ein paar Stunden rüber zu gehen. Und mit CC und seinen Sprüchen kann das nur gut werden!

Racer
mdreiack
.
.

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:46    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Moin, moin,

Hamburg oder Bremen oder doch Hamburg....

hat jemand die Ausstellerverzeichnisse schon auf zetti-nutzbarkeit geprüft????

welches ergebnis ????

Grüsse aus kiel

michael
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:32    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Bremen soll doch um einiges geiler sein. Nur dann müsste man glaub ich bei diesen Spritpreisen ne Fahrgemeinschaft gründen.
Außerdem trau ich mich als FahrAnfänger net wirklich bis nach Bremen runterzuballern . , würde also meinen Spritanteil plus Trinkgeld beisteuern

Hätte aber generell Interesse mal wieder was zu unternehmen.

MfG.Redhead

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 16.11.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 21:24    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

@Racer-HH
Wie siehts denn nun aus am 23. oder 25.?
Am 24. ist ja Kellerzetten angesagt.

Micha

PS: Wann ist den da in Bremen etwas?
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 08:20    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

Also, zu Bremen kann ich nichts sagen, aber ich kann nur am 24sten und da ist fett der Keller im Kalender eingetragen. D.h. die Messe findet ohne mich statt - was sie sicher auch verkaften wird!

Racer
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 11:37    Titel: Re: Hamburg: Modellbauwelt (Messe) Antworten mit Zitat

23. - 25.11.2007, Bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.