FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:31    Titel: TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren??? Antworten mit Zitat

nabend , da ich mir ständig von mein zk 2 die hauptzahnräder zerstöre durch mein brushless system, wollte ich mir die slipper kupplung vom team losi mini-t einbauen , aber bevor ich das tue , wollte ich lieber fragen ob das passt oder ob das eher nicht passt bzw funtioniert, oder hat das schon jemand versucht?
hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:12    Titel: Re: TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren??? Antworten mit Zitat

Viele schleifen auch die Zapfen ab, die das HZ halten...
Dies ergibt dann auch einen recht einfachen Slipper, der zugedreht erst bei starker Belastung durchrutscht.

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:29    Titel: Re: TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren??? Antworten mit Zitat

hmm , naja gut das is wohl das einfachste , aber ich möchte das etwas... naja professionelleres aber trozdem danke , vielleicht weis ja jemand ob die tl passt oder nicht , wenn ja dann wäre es perfekt , wenn nicht , dann mach ich das so wie du sachtest 08-15
XRoad

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:37    Titel: Re: TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren??? Antworten mit Zitat

Quote:
nabend , da ich mir ständig von mein zk 2 die hauptzahnräder zerstöre durch mein brushless system,...

Klingt nach Springen mit Vollgas bei der Landung und/oder falsches Ritzelspiel! Einfach mal etwas Gas wegnehmen, dann klappt´s auch mit dem HZ Ich hab´ in meinem ZK2 erst das zweite HZ drinn (trotz Mamba und viel Springen).
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:50    Titel: Re: TT ZK 2 mit Slipper von TL Kombinieren??? Antworten mit Zitat

hmm , das werde ich dann jetzt dem nächst auch mal testen , aber erstmal warten bis die neuen hz's da sind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.