FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Baumaschienen in 1:87

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 19:16    Titel: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Schaut euch mal das an was die alles mit ihren Bagger machen Können im Masstab 1:87
http://www.modelltruckforum.de/wbb2/board.php?boardid=167

Xmoder


Zuletzt bearbeitet von XMODer am 31.10.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:55    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Haaalllooooo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:59    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

... und? Ist halt ein Forum für Mikromodelle

genau so wie dieses hier
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 17:29    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Ein stumpfer Link auf ein anderes Forum ist schon nicht so prickelnd.

Hätteste lieber n spezielles Modell gezeigt....am Besten, wenn es dein eigenes ist.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 17:37    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja jetzt ernsthaft, welche Reaktion von uns erwartet wird?
Hui! Baumaschinen!

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 18:50    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Ich wollte euch nur ein paar Modelle zeigen von nem anderen Forum.
Und woher sollte ich wissen das ihr solche Bagger schon mal gesehen habt.
Ich such mir jetzt mal ein anderes Forum in dem netter gesprochen wird.

Xmoder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:39    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Woher du wissen solltest dass wir sowas schon kennen? Wir sind immer noch ein MICRO RC Forum, da wird nun mal sowas behandelt. Wir kennen ja auch alle die Truck Modelle bzw. TTTT Modelle und haben teilweise schon selbst welche gebaut, hätte man finden können

Warum du gleich so sauer reagierst kann ich auch nicht verstehen, die anderen haben dich nur darauf hingewiesen auf etwas, dass du selber hättest merken können. Vor allem haben wir von Links in anderen Foren auch nichts, wenn schon mußt du uns ein sensationelles Modell vorstellen oder, wie sash schon sagte, am besten selber was basteln und hier vorstellen.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:16    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Ich rede hier von Baumschienen wie z.b. Bagger, Radlader,...
Habe heute nen schlechten Tag wegen nervenden und beleidigenden Schülern.
Tschuldigung das ich mich nicht beherschen konnte.

Xmoder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:29    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Gibts da denn auch n Modell von Dir, oder findest Du die nur interessant?
Wenn da was von Dir dabei ist, dann stells uns doch mal vor...
Ansonsten hätte der link wohl am besten in den "interessante Links" Thread im OT gepaßt.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 10:15    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

*EDIT by Kadettcab. Beleidigungen werden nicht geduldet. Beim nächsten Mal wird gelöscht!*
Maulen hier rum bez "Mikromodellbau" und schrauben selbst mit grossen Schraubenschlüsseln an riesengrossen 1:18 MiniZ rum.......
Die Baumaschinen, im Übrigen mit einfachem "i" geschrieben ( ), sind megageil!! Sowas brauche ich auch.
Was für Grundmodelle werden denn i.a. für einen RC-Umbau eingesetzt? Mit Streichholzschachtel-grossen Baggern auf nem Teller Sand von einer Seite auf die andere zu schaufeln, find ich jedenfalls mächtig spannend! Gibts ev. Bausätze, die sich besonders gut eignen, oder geht schon ein einfaches Siku Modell ganz gut?? Vielleicht lassen sich ja auch die "Bit-Baumaschinen" besonders gut proportionalisieren, sowas hat man ja noch (zerlegt) "am Lager".......
Ich finds auf jeden Fall voll positiv, dass der XMODer mir mal gezeigt hat, was es für schöne Sachen gibt! Ob das im falschen Bereich gepostet wurde ist mir dabei ziemlich sch**egal............
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 04.11.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 10:59    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Die benutzen diese Plastikspielzeuge für kleine Kinder und bauen da nen 6Kanal Empfänger, Lipo, Regler und 6Motoren rein.
Ich werde mir wenn ich zeit und Geld habe mal einen bauen und erst posten wenn ich Bilder habe (microsash )

Xmoder



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 11:06    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Da hast du was falsch verstanden

JEDER findet die Baumaschinen fazinierend, geil und was weis ich. Es geht nur drum, das der Link zu dem (eh fast jedem bekannten) Forum viel zu allgemein gehalten ist. Wäre das gleiche wenn man zu Rcline bereich Hubschrauber linkt und sagt : Oh schauzt mal wie toll die fliegen.

BTW: Mini-z sind 1:28

Und wie es halt nun mal ist, hat man immer im Hinterkopf, wer es postet, so hab ich noch gut dieses Projekt im Hinterkopf:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19421

Natürlich ist ein Forum auch da um nur imaginäre Projekte, Studien und Planungen zu diskutieren, aber gerne würden wir auch mal n paar eigene Sachen sehen.

P.S.(wirklich persönlich) Arrogantes Pack ist wirklich nicht, was ich mir anhören will/muss.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 03.11.2007, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XMODer



Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 11:19    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Naja das Projekt mir dem Man 8x8 ist deshalb nichts geworden weil ich ja fast kein Geld mehr habe und aus volgendem Grund.
Mir wurde in der Schule nämlich die Federschachtel mit dem ganzen Inhalt und ein paar Schulbücher gestohlen und diese musste ich nun neu kaufen und hatte deshalb kein Geld mehr.

Xmoder




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 09:18    Titel: Re: Baumaschienen in 1:87 Antworten mit Zitat

Quote:

BTW: Mini-z sind 1:28

P.S.(wirklich persönlich) Arrogantes Pack ist wirklich nicht, was ich mir anhören will/muss.


Ik wess..... sollte wie immer NUR provozieren. Tschuldigung!
Ich sollte mein Maul nicht so weit aufreissen, wenn ich schlecht informiert bin. Das Modelltruckforum kannte ich schon mal nicht, XMODer (8x8) war mir entfallen. Das Dumme ist nur, dass man, wenn man was zu posten hat, immer meint eben doch informiert zu sein........
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de