FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 22:18    Titel: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Hallöchen...
Ich erstellezur Zeit Decals für den Formel 1 Flitzer "Arrows-Yamaha A18" von 1997 doch leider finde ich keine kein Bild auf dem diese 2 Grafiken zu lesen sind.

Vielleicht hat jemand Bücher über die Formel 1 oder weiß um was für Sponsoren es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Mini-Z-Racer am 01.11.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:08    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Ich hab zwar keine Bücher und Formel 1 geht mir am A*** vorbei - aber mir war grad langweilig und ich hab Google. Jetzt behaupte ich einfach mal ganz dreist: das erste Logo ist "Cadcentre"

das zweite "Brastemp" ...

Vielleicht hilfts dir was. Vernünftige Vorlagen dafür musst Du dir jetzt selbst suchen

PS: mit der Rubrik hast du es nicht so? Erst bei Bits und jetzt bei Offroad - passt irgendwie beides nich ...
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:08    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Hi,

poste die gleiche Frage evtl. auch mal bei www.racebit.de, falls dir hier niemand helfen kann. Dort gibt es einige Racing-Verrückte ...

<edit>Sieht sehr stark nach der Lösung aus ...</edit>

Gruß
loucypher

Zuletzt bearbeitet von loucypher am 31.10.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 23:17    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

janniz hat recht. Die sind es, oder man müßte sich schon extrem täuschen.

EDIT:

Viele hier lesen unter "neueste Beiträge" also gar nicht nach Kategorien gelistet. Von daher sollte ein Thread genügend Antworten erzeugen.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 31.10.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 13:44    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Das Cadcentre stimmt meiner meinung nach, aber das zweite ist "Zepter", wie auch auf dem Frontsoiler etc, glaub ich..
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 13:55    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

@Alucard,er sucht das Wort mit den 8 Buchstaben und das ist nunmal "Brastemp" und nicht "Zepter",dass kann ja jeder lesen .

btw.
Aber eigendlich hätte der Tread nach Janniz seiner Antwort geschlossen werden können.

1.falscher Themabereich
2.Janniz hat alles beantortet was gefragt wurde

Mfg Gordon
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:00    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Quote:

btw.
Aber eigendlich hätte der Tread nach Janniz seiner Antwort geschlossen werden können.

1.falscher Themabereich
2.Janniz hat alles beantortet was gefragt wurde

Mfg Gordon

Hm, mir ist als hätte ich heute Morgen schon die Antworten auf die Fragen gegeben...

Komisch

*EDIT*

Übrigens n super Toppicname... Da findet man in ein paar Tagen / Wochen genau das was man sucht...

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 01.11.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:08    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Quote:
Hm, mir ist als hätte ich heute Morgen schon die Antworten auf die Fragen gegeben...

Ja, hast du...und zwar im doppelten thread, der noch im Bitbereich gepostet war (inzwischen gelöscht).

Hab auch mal den threadnamen editiert.

Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 18:31    Titel: Re: Hilfffffffffe, suche F1 Sponsoraufkleber Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab zwar keine Bücher und Formel 1 geht mir am A*** vorbei - aber mir war grad langweilig und ich hab Google. Jetzt behaupte ich einfach mal ganz dreist: das erste Logo ist "Cadcentre"
das zweite "Brastemp" ...
Vielleicht hilfts dir was. Vernünftige Vorlagen dafür musst Du dir jetzt selbst suchen

PS: mit der Rubrik hast du es nicht so? Erst bei Bits und jetzt bei Offroad - passt irgendwie beides nich ...

Vielen...Vielen...Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich bin gerettet.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Mini-Z-Racer am 01.11.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.