FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OL kombatibler AWD Selbstbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quicksilver
.
.

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 19:03    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Krasses Gerät...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 19:20    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Bitte mehr Infos und Bilder !!!

Außerdem verdient das Ding nen eigenen Thread!

Das mit den Servos als Antrieb musst du mir näher erklären, wie steuerst du die an? Über den selben Kanal, sprich Y-Kabel oder einzeln, und wenn einzeln wie synchronisierst du die?

zücho- noch vom 4x4 träumend....
XMODer

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 19:43    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Coooooler Crawler den du da gebaut hast Dany_the_kid.
Ich plane auch schon seit längerer Zeit einen Eigenbaucrawler.
Manche werden es laube ich schon erraten haben wegen meiner Frage zu den Motoren
Und noch eine Frage: Wie lötet man Messing und mit was für einen Lötkolben brauche ich dazu?

Twist

Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 20:27    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Gar nicht mal schlecht. Welche Karo kommt drauf?
LG
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 21:06    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Bist ja schneller wie ich....wollt auch noch n Zettistick bauen....

Aufbau sieht schick aus, fehlt nur noch etwas Detailarbeit, wie z.b. getapte Achsen etc.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 14:19    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Hallo

Der Umbau des Servos ist eignetlich rel. simpel.
Am letzten Zahnrad, wo der Servohebel drankommt ist eine 1,5mm Welle, die ins Poti eingreift. Statt derer klebt man ein 1,5mm Welle ein. Elektronik kommt komplett raus. Vorne sind Aluhülsen aufgeklebt um auf 3mm zu kommen für den Kardan. Hinten habe ich 3mm Schrauben aufgebohrt und angelötet. Beide Motoren werden von einer Original Elektronik angesteuert (mal sehen wie lange das hält).

Ich werde noch Alufelgen machen, die direkt mit M3er Gewinde auf die Achsen geschraubt werden. Komischerweise haben die DCs totz Blei nicht genug Gripp ??? SO ein"über die Kante krabbeln" funz nicht weil er sich nicht mit der Hinterachse drüberziehen kann???

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:56    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Quote:
Bitte mehr Infos und Bilder !!!

Außerdem verdient das Ding nen eigenen Thread!

Das mit den Servos als Antrieb musst du mir näher erklären, wie steuerst du die an? Über den selben Kanal, sprich Y-Kabel oder einzeln, und wenn einzeln wie synchronisierst du die?

zücho- noch vom 4x4 träumend....

Bin ich bei dir. Bitte mit detailierteren Bildern und Infos in eigenem Thread vorstellen.
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 18:30    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Hier mal schnell noch ein Video

Video
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:18    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

DANY! Das Ding ist ja der Wahnsinn! Hammer Video. Los erzähl, ich will meine Bestellung aufgeben, ich habe gerade Urlaub.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:21    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Oha

Geht ja wirklich fett die Kiste...aber jetzt ab in den eigenen thread

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
impreza sti
.
.

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 11:18    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

hi wollt mal fragen was du für einen regler für die beiden motoren verwendest

impreza sti
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 12:29    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

Gut, ist mehrmals im thread erwähnt, aber habs dir nochmal rausgesucht:

Quote:
Elektronik, also Yeti 40 Mhz und RaceZ Regler sind fix, nur mit den Akkus bin ich noch nicht sicher

impreza sti
.
.

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 08:31    Titel: Re: OL kombatibler AWD Selbstbau Antworten mit Zitat

opps sry aber trozdem danke fürs rausuchen^^

impreza sti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.