FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:35    Titel: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Gemeinde...
Befindt sich in diesem Forum jamand aus den Raum Passau, Pfarrkirchen oder Eggenfelden...???

Günny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:12    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Hi

Ja ich bin in der nähe von Passau und wir fahren bei gixer-one in Haselbach

Link

Zuletzt bearbeitet von Günny am 28.09.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 16:30    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Servus wir sind im Raum Deggendorf-Plattling, ist ja auch nicht die Welt. haben auch eine Super Bahn und werden am 13 Oktober fahren

Zuletzt bearbeitet von Leo am 28.09.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
gixer-one
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 11:59    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Hi,
unsere Bahn ist in Haselbach und ich würde mich freuen wenn wir mal kontakt aufnehmen würden um ein paar Runden zu drehn

Gruß
Nobe
gixer-one
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 11:01    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Hallo,
ihr seid scho n ein bißchen komisch,erst fragt ihr nach ob es in Raum Passau Leute mit gleichen Interessen gibt,und dann zeigt ihr eigentlich keine Interesse mehr wenn sich welche melden
Dann fragt doch gleich garnicht nach

Gruß Nobe
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 13:57    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

@gixer-one...
Sicher interesieren wir uns schon für andere RC-Strecken in unserer Gegend...Ich bin diese Woche leider nicht zum antworten gekommen, da ich nebenbei leider noch arbeiten muss. Ich habe mir die Lage eurer Strecke angesehen und unseren anderen Mitgliedern mitgeteilt...keiner war davon abgeneigt Euch mal einen Besuch zu erstatten. Haselbach Am 13.10.07 haben wir selber unseren 3-Lauf der Clubmeisterschaft. Sende mir einfach eine E-Mail, so können wir besse Kontakt halten. Miniclub@aol.com
PS: Habt Ihr eine Homepage ?
Günny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 23:44    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Hi nur als Info das ist das Haselbach bei Tiefenbach und nicht das wo Du in Deinem Beitrag den Link gesetzt hast ich brauch(nähe Eging a.See ) ca 20-25 minuten nach Vilshofen Plz: 94113 hat das Haselbach wo die Bahn von gixer-one ist !!!!

Zuletzt bearbeitet von Günny am 04.10.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 02:46    Titel: Re: Suchen Mini-Z Fans aus dem Raum Passau... Antworten mit Zitat

Quote:
Hi nur als Info das ist das Haselbach bei Tiefenbach und nicht das wo Du in Deinem Beitrag den Link gesetzt hast ich brauch(nähe Eging a.See ) ca 20-25 minuten nach Vilshofen Plz: 94113 hat das Haselbach wo die Bahn von gixer-one ist !!!!

Habe dich bei Google Maps gefunden...ist nicht weit bis Vilshofen. Am 13.10.2007 haben wir leider keine Zeit...wenn Du Lust hast kannst Du uns an diesen Tag besuchen.
Wir werden Dich auch mal besuchen...
Bay Mini-Z-Race-Club.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.