FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4.0er gesehen! Gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 19:07    Titel: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Kuckt mal hier, falls jemand was darüber weiß, bitte posten.
Mfg
http://www.hobbytron.com/mini_rc_accessories.html

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.02.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 19:07    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Wo gucken?
EDIT:jetzt hat er es geschrieben

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 22.02.2003, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 19:10    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

der händler is ja schon irgentwie gut sortiert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 19:13    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Habt Ihr die Battlebots auch gesehen?
Hab aber keine Ahnung, wie die funzen, die einen sind nicht fernsteuerbar und die anderen sind nicht erhältlich. HAHA

Aber die Technik wär schon cool
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 22:00    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

4.0 und 4.2 gibt es immer mal wieder angeboten. Weiß nicht, ob ich den Verkäufern glauben soll. Da wäre ein RPM-Test angebracht.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 00:18    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Der 4.0 Motor würde mich schon interressieren! Aber bei
hobbytron würde ich ihn nicht kaufen! Dort ist der ziemlich teuer, und so wie ich das verstehe würde der Versand 45 Dollarlein kosten! Ich würde ihn eher bei ebay kaufen! Dort hab ich ihn schon für 8 euro sofort kaufen gesehen! Einfach bei RC Modellbau unter suchen 4.0 eingeben! Ist glaub ich immer einer drin! Oder bei www.claxx.de kostet er 7,99! Keine ahnung ob ich die Adresse hier sagen darf! Wenn net, löscht einfach meinen Eintrag!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 00:20    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

claxx will anscheinend noch mal 6-7euro dazu für versandt und auserdem liefern die anscheinend sehr schlecht.

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 16:15    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

MHH! Vieleicht dann warten bis wieder mal ne Sammelbestellung kommt! Irgendjemand wollte Anfang März wieder ne Sammelbestellung mit Motoren machen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 16:27    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Hi !

Bei den 4.0 hab ich Bedenken, die im orginalbit einzubauen. Viele haben schon mit den 3.8 probleme die zum laufen zu bekommen ( Die Orginalelektronik liefert nicht genug Anlaufstrom)

... Mit Fets würde daß wahrscheinlich nochmal anderst aussehen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 16:58    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

War ja klar das des vom Fets umbauer nummer 1 kommt!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 17:10    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Hallo !

hat nichts damit zu tun, daß ich die mods mach.

Will nur nicht, daß später jemand enttäuscht ist, wenn der teure Motor nicht läuft.

MfG

sash

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 09:41    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Muß da microsash leider zustimmen.
Hab auch schon des öfteren Probs mit den 3.8 gehabt.
Entweder liefen die garnicht mehr oder nur mit anschubsen oder sie zuckelten nur rum.Jetzt wo ich mir auch die Fets getauscht hab funzt alles prima.Allerdings sind Motoren ab 3.0 kaum noch fahrbar.Zumindest auf ner Rennstrecke gibt das mal garnix.Für Wohnzimmerfahrten nur zum gradeausfahren geeignet.Egal welche Reifenkombi.Entweder fährt der fast garnicht los(zu hart>Burnout)oder er überschlägt sich ständig(weiche reifen).Beim zurücksetzen und sofortigem losfahren hab ich auch schon einige aufs Dach gelegt

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.02.2003, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 10:04    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Wobei wir wieder bei dem Thema Motor und Zellen-Junkies sind:

Es ist schon klar, dass der Tausch eines Motor's oder das dazu-löten einer Zelle für manche Leute einfacher ist, als z.b. das Mosfet-Mod einzubauen.

Es ist der gleiche 'Hype', wie mit den CPU's bei PC's.

Man versucht uns zu verklickern, dass wir mit einer schnelleren CPU besser sind.

Will man einfach nur volles Rohr über den Teppich blasen, dann ist klar, dass alles her muss, was geht !

Aber ist das wirklich das Ziel ?
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 13:26    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

Nein. Das Ziel ist mit nem Bit durch einen Darda-Looping zu fetzen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 13:36    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

..womit einmal mehr bestätigt ist, dass der Weg das Ziel darstellt....

@Sash --- Paket ist unterwegs, habs heut Middach aufgegeben. Hoffe mal, dass die Sekretärin dann das Geld nicht einfach behält.. *gggg* - Also, drinne ist ein Enertec zum verbasteln nach Wunsch, ein FitRacer und .. hmmm... war doch noch was. Ach ja, die Fairlady.. anstelle des LXX. Kann nicht mehr warten.. ..tja, und mit meinen zwei linken Händen gehöre ich nicht gerade zu den In-eigen-Regie-Bit-moddern... ...dafür bastle ich gerne an Rennstrecken rum...

Have fun...

M.L.

EDIT: @smacks -- weil Sash seine Mails nur Abends liest.. ..nee, ok, hast recht! Werd ich in Zukunft nicht mehr machen, versprochen....

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 24.02.2003, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 13:44    Titel: Re: 4.0er gesehen! Gut? Antworten mit Zitat

@milllire: sei mir nicht böse , aber warum schreibst Du die Sachen , die Dich und Sash etwas angehen nicht via PM oder Mail ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.