FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 12:35    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Shark hat 0,6

Geschwindigkeistberechnungen über Leerlaufdrezahlen kannste vergessen, sonst läuft ein ZK2 gleich 148 Km/h.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 01:12    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Das die Leerlaufzahlen nix sind zum Rechnen war klar, war mehr die Frage ob man nicht schon im Vorfeld sagen kann wie übersetzt werden müsste. Aber auch egal.

Es gitbs neues:

Reibungsdämpferplättchen sind fertig (aus PE und nicht auf dem Bild) und die Reibungsplatte ist dran. Reifen sind auch geschliffen.

Erschreckend wenig mehr seit gestern, aber ich bin zuversichtlich das ich die Kiste morgen fertig bekomme. Die Reibungsdämpferplatte muss nochmal neu und länger wegen dem unteren Triebwerk und dem Spoiler. Da ists mit dem befeatigen einfacher.
Akku ist auch schon gelötet.

Werde ich geschlagen wenn ich mit 35 Mhz FM fahre? Ist immerhinn "sicherer" wie 40Mhz AM. Ich bringe dann auch noch einen "Slowflyer" mit als Alibi

Drückt mir die Daumen, das das alles fertig wird.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 17:51    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Quote:
Werde ich geschlagen wenn ich mit 35 Mhz FM fahre?

Frequenzen interessieren da keinen. Das ist ja das schöne. Feines Projekt, alles selbst gemacht. Sehe ich gerne. Vom Speed wirst du aber enttäuscht sein...
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:01    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Fehlt ja jetzt nur noch der richtige Aufflieger für die ganzen defekten NSX, die hinten rauf kommen

Ne, Respekt, cooles Projekt, von der Idee bis zur umsetzung

MfG.Redhead
XMODer

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 19:18    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Cooles Projekt.
Wegen den Modellraketetreibsätzen köntest du mal bei www.raketenmodellbau.org vorbeischauen. Die helfen da bestimmt.
Wegen dem Link:Ich will keine Werbung für andere Foren machen sondern nur helfen!

Xmoder

Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:22    Titel: Re: Ein 1:24 Truck fürn Speedcontest - fast fertig Antworten mit Zitat

Zurück von Seesen und dem Speedkontest mal das erste Fazit.

Bei der ersten Messung 30 Meilen (48 km/h) und dann später nochmal 27 Meilen. Aber "nur" ein 10er Ritzel drauf. 12er oder 14 wären bestimmt auch noch machbar gewesen.
Leider hat mich ein Reichweiteproblem etwas eingebremst. 20-30 Meter sind doch etwas wenig, gerade im Auslauf ist die Kiste immer auf dem letzen Meter ins Gas abgebogen

Das Projekt ist noch nicht zu Ende. Die Karo wird noch richtig lackiert und auch ein "Flammenwerfer" und/oder Raketenantrieb kommt noch rein.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.