| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.04.2007, 03:02 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Da fliegt mir doch das Blech weg!!!
Scheixxe ist der Geil, und vor allem so nah dran am Original...
Kaum zu fassen, ganz ehrlich, man sollte dir im AWD-Drift-only-FRED schonmal nen Ehrenplatz reservieren!
 _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 29.04.2007, 03:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2007, 11:40 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
freut mich, hähä dann brauch ich ja nurnoch nen AWD ?!?
hier mal 2 bilder von meiner lieblingsarbeit dem schleifen und spachteln!
oh man es macht mir so viel spass das ich wohl noch ein bis zwei mal die kleinen mäckchen verbessern werde ...
nunja sieht jetzt echt wild aus aber spätestens wenn ich mit dem letzten spachteldurchgang fertig bin und wieder eine schicht fein-filler draufkommt siehts wieder gut aus!
| Nach oben |
|
 |
BitMac RC-Fan

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:33 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich lange nur sporadisch reingeschaut habe (und nachdem CAI heut' morgen extra angerufen hat, dass ich soll )
Jaja, der CAI. Wenn Ihr mich fragt, dass mal sowas entsteht, war abzusehen
Sieht jedenfalls echt klasse aus. Den werd' ich mir dann auch bald mal in natura ansehen und dann schauen wir mal, wie wir die Decals hinbekommen... gelle?
EDIT: CAI war vorhin bei mir und erzählte mir, dass er 'ne Möglichkeit für die Decals gefunden hätte...
Zuletzt bearbeitet von BitMac am 29.04.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2007, 20:07 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
ich hab da schon eine methode gefunden...
hab grad den spoiler gebaut aber bin inch so zufrieden weil der oberste teil nur an den haltern festgeklebt ist und nur 5 mm breit ist und irgendwie instabil aussieht?!
klingt alles bissl konfus... evtl benutz ich da carbon...
ma sehen morgen gibts bilder , ggf schaut der bitmac ja ma vorbei. zu 2t bastelt sichs ja immer besser!
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.04.2007, 16:08 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
DOPPELPOST!!!
so jetz is der grill mal fertig, braucht nurnoch plexi-verglasung...
auserdem mal bilder von den aufgelegten spoiler-"brettern"
denke der grill is schon ok jetz gehts mit der komplettierung vom spoiler weiter!
und dann muss ich wieder spachteln ich hasse es!!!
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 30.04.2007, 16:34 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
sweet, kommt echt gut!
saubere arbeit, RESPEKT! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 30.04.2007, 20:29 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Quote: freut mich, hähä dann brauch ich ja nurnoch nen AWD ?!?
So isses, oder willste den S1-HalbQuattro ins Leben rufen?
Guden - ein Schritt nach vorn und zwei zurück...
Grill ist aber ok, find ich zumindest mal.
Ich denke das wird der goilste Zi aller Zeiten!
Btw: Wie viel Zeit steckt denn da jetzt schon drin? _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 30.04.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.04.2007, 21:32 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Du hast den originalen Grill durchtrennt, gerade gesetzt das übrige abgeschliffen und wieder zusammengefügt
Sehr schöne Idee.
Da bin ich nicht drauf gekommen, allerdings hatte ich den Grill auch schon eingebaut als ich den Unterschied bemerkte.
Gute Vorbereitung ist eben alles
Nach dem ersten Lack, dürfte man keinen Unterschied mehr sehen.
Die Grundierung rotzt dir langsam die anderen Details zu, im übrigen.
Für die Motorhaube kannst Du die Haube aus dem Kartonmodell ausdrucken und als Schnittmuster benutzen.
Die Vorlagen sind dafür echt prima.
Na, wie sieht es denn aus Dr. Schleif?
So ein Resinemodell für 80-100 Euro kommt einem langsam gar nicht mehr sooo teuer vor, oder?
Gute Fortschritte! |
|
| Nach oben |
|
 |
BitMac RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.04.2007, 23:33 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
oh man ja also ...
das mit dem grill war ETWAS aufwendiger...
die doppelscheinwerfer an 2 stellen auseinender gesägt, um die eigene achse gedreht und in passender breite wieder angesetzt , einen 2ten grill zerdremelt und den eigentlichen um 180 grad gedreht und 2 teile angesetzte... dann alles zusemmengeklebt und fast fertig, nurnoch die karo bissl anpassen das er nach vorne übersteht und den grill bissl angepasst und fertig!
das mit den details stimmt wohl das der filler die zupisst aber ohne gehts auc nich und irgendwie muss ich ja auch mal sehen ob ich glatt und wellenfrei geschliffen hab!
ich glaub ich stell morgen mal ein bild von meinem wohnzimmerboden rein OMG da schauts aus ...
das meine freundin da mitmacht is n wunder
nunja jetz spachtel ich ma fertig dann und dann gibts eine schicht weiss und gut!
mfg cai _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
xDriver .

|
Verfasst am: 18.09.2007, 23:46 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
| Bin gern mal an neuigkeiten interesiert gibts da schon ein neuen stand der Dinge? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelber Engel

|
Verfasst am: 19.09.2007, 19:38 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
JA, ich auch!!!  _________________ WARUM KANN ICH HIER KEIN BILD EINSETZEN??? :-(((( |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.09.2007, 19:58 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Sofern ich diese total hirnlose Suchfunktion des Forums verstehe, ist der Beitrag von coolasice oben auch sein bisher letzter.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und er schaut die Tage mal wieder rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
lancer evo .

|
Verfasst am: 20.09.2007, 16:03 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
wooohaaa da steckt ne menge arbeit drinnen
großes lob von meiner seite
halt uns auf dem laufenden
lancer evo |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2007, 18:21 Titel: Re: Die Entstehung eines Mythos : >> Audi quattro |
|
|
Tip: "Usersuche"
User: Coolasice
Letzte Aktion:
18.07.2007 21:55
Man muss nur wissen wo man was bekommt
08/15 - der bisher mit der normalen Forensuchfunktion alles gefunden hat  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|