FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Enzo mit BiColors

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deanoliver

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 01:43    Titel: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier. Lese allerdings schon sehr lange eure Beiträge. Leider gibt es manchmal etwas wenig Bewegung. Also mal ein Thema von mir. Habe mir die Enzo-Karo gekauft, da sie halt viel gefahren wird, wegen des Offsets. Ehrlich gesagt finde ich den Enzo gegenüber vielen anderen Ferraris ziemlich daneben. Auch die Bicolor-Felgen habe ich nur wegen eines Beitrags im Forum bestellt, finde sie ziemlich einmalig, obwohl ich nicht auf Gold stehe. Zusammen allerdings machen sie eine ganz gute Figur, war selbst überrascht.

Ciao, Olli

Zuletzt bearbeitet von deanoliver am 18.09.2007, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 01:46    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Hi und Willkommen im Forum!
Nimm doch bitte einen Image-Webhoster wie z.b. imageshack.us o.ä. dass man deine Bilder im Forum auch ohne runterladen sehen kann!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:50    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Macht doch n schlanken Fuß, das Teil.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 10:55    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Mh...

Was hast du für Offsets verwendet ? Hinten schleifen die Räder an der Karo und vorne ist noch massig Platz.

1v und 3h sollte normal recht gut passen.

Sonst passen die Bicolors wirklich gut zum weisen Car.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 11:28    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Da kann ich nur sagen:"sehr schön,sehr schön"!
Sieht gelungen aus,nur wie mircosash schon schrieb:"mehr offset vorn".

Mfg Gordon
deanoliver

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 12:46    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Also beim Enzo habe ich vorne 0,5 (1,0 war gerade aus) und hinten 3mm Offset. Aber ich muß sagen, dass es in natura besser aussieht. Alles eine Frage der Perspektive.
Auch wenn es den Eindruck erweckt, das was schleift, tut es nicht. Ich kann den Enzo (auch den Modena) bis auf den Boden drücken, ohne dass irgend etwas schleift. Auch im Fahrbetrieb gibt es keine Einschränkungen, fände ich dann auch ziemlich sinnfrei.

Noch ein paar andere Bilder:

Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 12:55    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Wow,schöne Schätzchen,fast zu Schade zum fahren.
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 13:06    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Die Bicolors gefallen mir echt gut auf dem Enzo. Und auf den neuen Bildern sieht auch das Offset passend aus. Auf den Modena passen sie aber imho nicht wirklich...

Trotzdem: Thumbs up!

Gruß Benni

Edit: Achso, willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet von Benni am 18.09.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:44    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Hmm...doch gerade auf dem roten Modena sehen sie sehr gut aus.
Wie alles im leben...Geschmackssache;)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:10    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Und jetzt die entscheidende Frage....woher und how much?

Mfg Gordon
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:20    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Spanien: TRP
Manchmal gibts auch hier Forum welche...z.b. von Cooldragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:22    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

sind die karos generell so tief, oder liegt das an irgendwelchen zuningteilen?

mein McLaren liegt unverschämt hoch, und sieht aus dem grund auch nicht so toll aus....

ach ja: gefällt mir auch sehr gut! und das, obwohl ich auch nicht so auf gold steh.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:41    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

Danke Ulie,die haben ja sogar den Knight Rider K.I.T.T. 2000,nur den Lambo Murci nicht .

Mfg Gordon

ps.@Ulie wenn ich es richtig verstanden habe ,dann bist du vom Mini z Shop?! Ich erwarte schon meine geänderte Bestellung
deanoliver

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 22:31    Titel: Re: Mein Enzo mit BiColors Antworten mit Zitat

@CuBe77: Man kann das Maß der Tieferlegung vorne mit einem Distanzring unter dem Nuckle erreichen, aber nur so bis zu einem Millimeter, dann wird es mit dem Restfederweg knapp, auch die Bodenfreiheit leidet sonst zu stark. Hinten ist man mit Wahl eines Atomic-Motorhalters im Vorteil und kann auch eine kleine Tieferlegung erreichen. Es gibt aber auch Karosserien, die die Bezeichnung Country verdient hätten. Da kann man dann vorsichtig die seitlichen Karohalter rausbrechen und um das gewünschte Maß höher einkleben. Vorne wird es dann ganz schwierig, habe ich aber auch schon durch vorsichtiges warm-verbiegen des Fronthalters (genau, beim McLaren habe ich das gemacht). Beide Ferrari-Karos sind aber von Hause aus OK, die o.g. "normalen" Maßnahmen haben vollkommen ausgereicht.

@ulie: Die Felgenfrage ist ja schon beantwortet, beim Geschmack gebe ich Dir 100% Recht...

@all: Danke für Eure Kritik, geht runter wie Öl.

Ciao, Olli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.