City Cobra RC-Fan
|
Verfasst am: 29.08.2007, 01:20 Titel: Re: Modulare Strecke im Eigenbau - Meine Erste :-) |
|
|
Na klasse, es wird doch...
Das mit dem Leerrohr für Elektrokabel gefällt mir, sehen jetzt schon aus, wie Werbungsbanden.
Fehlen nur an diversen Stellen, besonders im Innenbereich, kommt das noch?
Die Kaltwasserisolierungsrohre machen sich auch gut.
Zu dem, mit dem Schrauben, darf doch ruhig Parkett sein, wenn man unten drunter Gummifüsse klebt, kann eine Schraube ja nichts zerschrammen.
Nochmal sorry, das es hier wieder einmal so ausartete, ich wollte eigentlich nur unterstützen.
Zum Video hast Du natürlich recht, nur war ich gerade so schön dabei...
An den drei Schlauchenden würden sich bestimmt auch Türstopper gut machen, dann hätte man gleich so eine Art Curb.
Weiter so und halte uns auf dem laufenden...
Micha
|
|
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 29.08.2007, 01:52 Titel: Re: Modulare Strecke im Eigenbau - Meine Erste :-) |
|
|
Gefällt mir auch schon viel besser
Zum ersten üben, und wenn Dir als Fixierung der Platten noch nichts eingefallen ist.....billiges Supermarkt Gewebeband über die Nähte drüber, dann hält es vorerst einen Rennabend
Ist zwar an diesen Stellen ein etwas anderer Grip, aber besser als immer Platten schieben.
Es gibt auch diese Stopperteppiche im Baumarkt.
Die sind normalerweise für Läufer und son Zeugs.
Wenn Du das erst legst und dann Deine Platten darauf hast Du noch eine Alternative....jetzt weiß ich gerade nicht, wie teuer das war und ob damit praktikabel.
sowas
Wenn Du allerdings mit Klett schon eine Lösung hast..umso besser.
Ich würde trotzdem versuchen, die Banden ohne Lücken oder Clipse als Stopper für die Fahrzeuge zu realisieren.
Dann läuft das Fahren einfach runder, und Du hast gerade als Anfänger, viel mehr Spaß.
|
|