| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 29.06.2007, 10:51 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
hui *schick* ( ich meine den kleinen Murci )
Sehr gute Idee...warum ist das nicht schon früher passiert...tztztz. _________________ ---
(: gerkenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:33 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
@microsash
Und? Wie fährt der denn nun so? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 27.08.2007, 19:35 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
Zu langsam für dich
Fährt ok, nur machts nicht besonders Spaß, wenn keiner mit was Ähnlichen mitfährt. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 27.08.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:28 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
Quote: Zu langsam für dich 
Na, ein Chili würde doch auch da reinpassen, oder nicht?
Damit dürfte man doch alle stehen lassen.
Ich find das prima, wenn was kleines, alles anderen überholt.
So richtig fehlen, würde mir wohl nur der Servosaver...
Quote: Fährt ok, nur machts nicht besonders Spaß, wenn keiner mit was Ähnlichen mitfährt.
Tja, ich weis, ihr fahrt ja lieber alle die gleiche Karo, mit mittelschnellen Motor und macht dann lieber gemeinsam Formationsfahrten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 27.08.2007, 22:32 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
Quote: Ersetze noch gleich durch ähnlich dann passt so langsam.
Die schönsten Rennen sind nicht die, bei denen ICH der schnellste bin, sondern bei denen WIR die spannendsten Positionskämpfe hatten. Je ähnlicher die cars um so höher ist die Chance so ein Rennen zu bekommen.
Wenn der CC nur nicht vorraussetzen würde, dass alle High-End-Tuning betreiben, so wie er, dann könnte man es ihm auch mal zeigen... aber wenn seine Karre so schnell ist, wie der Rest, dann ist er nur am Basteln, um sie schneller zu machen und wenn sie schneller als der Rest ist, dann langweilt er sich zu Tode... ist schon ein Unikat der CC...
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 27.08.2007, 23:46 Titel: Re: Microsashs Murci |
|
|
Ja, sehe ich genauso...
Darum fahren wir ja auch alle Enzo's mit Chili oder T2 und Intellect auf AVM Felgen mit Japan Moos...
Wer meint, mit T2 schneller zu sein, fährt T2, wer mit Chili besser klar kommt, fährt Chili.
Letztendlich das gleiche, wie bei euch, nur eben etwas zügiger.
Edit:
LOL, Nene Racer... Nix mehr schneller machen, er bleibt jetzt so, wie er ist, nix mehr 5 Zellen oder so.
4 Zellen, Chili, 7-8z, Enzo, 15mm Felgen.
Nur wenn Jo mit seinem FM mitfährt, dann wünschte ich mir auch ne Bootsplatine...
Ergänzung:
Mit einem Standard oder Stock auf der Glashaus Piste, ist es dasselbe, wie mit einem Trabbi auf dem Nürnburgring.
Natürlich bringt es auch Spass, mit 5 Leuten und 5 Trabbys dort einen auszuheizen, aber geiler ist es dort mit Ferraris, Lambos oder Mclarrens...
1. Ich möchte ne Kiste die so schnell ist, wie es die Glashaus Piste zulässt und das wäre sogar noch mehr, als jetzt.
2. Ich möchte das alle so eine Kiste fahren.
Dies ist jetzt der Fall bei uns und seit dem haben wir auch spannende Rennen.
Doctor Rossi muss noch ein bischen üben, und Racer seinen Motor überholen. Da er aber jetzt einen neuen hat, wird er nächsten Freitag wohl mit besten Vorraussetzungen starten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|