FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jadatoys-Händler in Deutschland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexander92

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 01:08    Titel: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage:
Weiß irgendjemand von einen Händler in Deutschland der Jadatoys-Modelle aus dem USA verkauft?

Ich habe nämlich in einem amerikanischen Shop im Internet colle Fahrzeuge gesehen, weiß jetzt aber nicht woher ich die Autos bekommen soll, weil ich annehme, das doch eine Menge an Versandkosten anfallen?!?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 01:29    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Nun da würde mir ebay mal so einfallen....da gibts ein paar Händler die sowas vertreiben!!! Einfach mal anfragen.....bei bestimmten Wünschen!!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 01:33    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Google, Preissuchmaschinen, AltaVista und und und....zu guter letzt , oder doch zuerst? ebay
und wenn das nur Teilerfolge ergibt, von den Händlern auf deren Homepage.
Das ist so meine Reihenfolge, wenn ich etwas nicht finde.
Und wenn da nichts geht, dann frag ich in Foren. So hättest Du wahrscheinlich jetzt schon bestellt.

EDIT:

Das "Alptraum-Kind" war schneller

Zuletzt bearbeitet von knacki am 27.08.2007, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 02:11    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Nunu ne Auslandsbestellung ist ja auch nicht son Prob zu Zeiten von Paypal und Credit-Card......klar ist Versand teuer aber was solls.....Versand bei dinball, HLJ, TeuerEast ist auch nicht der burner und trotzdem bestellt da fast jeder hier im Forum!!!!

@knacki: Nunu Nightmare zu dieser Zeit passt ja mal 100%!!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 27.08.2007, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 17:18    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Und wenn du nicht bestellen willst, es gibt definitiv deutsche Händler (schau mal in Modellautoshops oder Shops mit großer Abteilung für Modellautos). Leider kann ich dir auf anhieb keinen nennen, aber ich denke da sollte sich mit google schon was finden. Die Händler sind nämlich immer auf Tuningmessen anzutreffen, da haben die alles mögliche von Jada dabei

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.08.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 17:20    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

d-edition

Da hab ich bereits vor Jahren die ersten Jada Modelle entdeckt und geordert
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:32    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Mädels!
Wenn er bis jetzt noch nicht gekauft hat wird er es nie tun.
Bei dem ebay Deutschland Link von mir waren 148 Treffer unter Modellautos.
Wenn ich bei Google "Jada Modell" eingebe und die Suche auf Deutschland beschränke, schmeißt der mich mit Links zu. Das verlangt keinen all zu großen Intellekt und Sachverstand.
Jada ist für Modellautos mittlerweile wie Salami für die Wurst.

Man muß nicht jeden zu sehr Bauchpinseln, der lieber ein paar Sätze in ein Forum schreibt als zwei richtige Wörter in eine Suchmaschine.

Knackis Meinung, oder doch wieder Sesamstrasse....."Der, die, das..."

EDIT

Und kommt mir jetzt nicht mit "nu nu nu" ohne meine Tips und Links zu lesen oder zu prüfen.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 29.08.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:14    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Bin mal so frei...

www.evo-modelcars.de

Oder halt Ebay oder, oder, oder.

alexander92

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:52    Titel: Re: Jadatoys-Händler in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ja, klar finde ich auch im Netz oft Links, aber die sind dann meißstens 1:24, aber ich hab jetzt mal bei einem Laden bei mir in der Nähe nachgefragt, und der kann mir die Fahrzeuge bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.