FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fragen zum HPI RS4 Micro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warrior13

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:07    Titel: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein paar Fragen bezüglich eines HPI RS4 Micro.

1.) Macht es einen grossen Unterschied zwischen den beiden Radständen(140/150mm) oder ist das bei 1 cm egal?
Ich interessiere mich für die Honda Civic Coupe(140mm) Version und wollte fragen ob bei allen Modellen die selben Felgensätze(3 felgensätze in grau) beiliegen oder ob die von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind,den der Civic hat auf den Bildern weisse Felgen drauf und alle anderen haben die grauen drauf .

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

*off-topic on*
euer Forum ist Super und ich habe mir schon einiges an Informationen für meinen Mini-Z MR-015(wird grade zum MR-02 umgebaut) geholt.
*off-topic off*
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:17    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Hi !

So dramatisch ist der Unterschied im Radstand nicht, spätestens auf ner Bahn/Rennen wirst du eh von den XRays abgezogen.
Um n 140 zu einem 150 er umzubauen brauchst du nur den anderen Riemen, der Rest ist gleich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warrior13

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:30    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

danke,das mit dem riemen weiss ich
das mit den xrays ist mir egal da ich damit keine rennen fahren will. habe aber schon micros gesehen die mit den xray mitgehalten haben. kann mir noch einer was zu den felgen sagen?
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:33    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Hach ja ... der MRS4 Civic war mein erstes kleines RC-Car. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Radstand macht wie sash sagt kaum einen Unterschied. Hab kurz 150mm gefahren, aber dann wieder auf den Civic zurückgebaut, weil ich ihn irgendwie liebgewonnen hatte. Zumindest früher waren bei den Bausätzen immer nur die grauen Felgen dabei. Obs heute anders ist weiss ich nicht ... Aber die weißen Felgen stehen ihm meist besser
warrior13

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:47    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

@ janniz: hast du den noch oder zumindest bilder von deinem civic?

mir gefallen die grauen felgen besser .
kann mir auch einer sagen wo ich die toyota trueno 86 karo bekomme?

Zuletzt bearbeitet von warrior13 am 09.08.2007, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 23:57    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Ja, den hab ich noch und behalte ihn wahrscheinlich ewig. Fahren tu ich ihn allerdings selten bis nie. Wenige, alte Bilder schwirren irgendwo hier im Forum noch rum. Seit Jahren hat sich aber (außer den Akkus und dem Empfänger) eh nix dran getan.
warrior13

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:02    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

danke, kannst du mir auch sagen wo ich ne trueno 86 karo her bekomme?
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:05    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich jeder Shop besorgen können, der HPI führt. Früher hab ich meine Teile hier bestellt. Gibt aber sicher noch jede Menge anderer Shops die sie haben ... musst halt selbst mal suchen.
warrior13

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:28    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

ok danke, werde mir dann erst mal den bausatz kaufen da ich nicht auf rtr stehe und eh alles ausser regler hier habe.
kann ich da den LRP A.I. Runner Reverse digital nehmen? hat 4-6 cell möglichkeit,18t motorlimit. naja steht ja bei lrp aufe seite
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 09:44    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

Leg noch bischen drauf und hol dir n Genius 30/40. Den kannst die Anfangs mit Bürstenmotor und später auch brushless fahren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warrior13

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 13:22    Titel: Re: Fragen zum HPI RS4 Micro Antworten mit Zitat

auf brushless wollte ich eigentlich erst mal nicht gehen da mir das zu teuer ist. will den kleinen nur um indoor aber auch outdoor fahren zu können. nen xray ist mir dafür zu schade und ich werde ja eh keine rennen fahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.