FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo bleibt der nächste seesen termin????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 19:12    Titel: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

hallo liebe seesen crew!!!
da in einem anderen thread schonmal gefragt wurde,aber keine antwort kam.denke ich,ich mache mal einen thread auf!
für mich wäre es schon wichtig allein deswegen das ich mir urlaub eintrage.sonst wird es nix.habe aus arbeitsgründen schon beim letzten mal in die röhre geschaut.und diesmal möchte ich es mir nicht entgehn lassen.

last was von euch hören liebe seesen crew!!!

gruss bender
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 20:33    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

hi bender,

soweit ich weiß, soll es beim schon vor längerer zeit angedachten termin bleiben:
21.-23. September 2007

mfg,
sascha

ps: ich werde dann natürlich wieder einen eigenen thread öffnen, wenn es 100%ig ist

see you in seesen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:44    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Der Termin ist mir noch zu früh. Da ist meine Sommer Saison noch nicht zu ende. Bin da noch auf Verbrenner Rennen.
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 23:11    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Also mir wäre der Termin sehr recht, da dieser schonmal genannt wurde und ich mich bereits darauf eingerichtet habe. Irgendwann muss man ja schließlich seine Urlaubsplanung etc. machen. Konnte schließlich schon beim letzten mal leider nicht.

Gruss,
scouti
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 07:17    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Für mich wäre der Termin auch sehr sehr gut...hab da noch Urlaub.
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:37    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Richtig....,

ganz locker angekündigt wurde bei SEESEN V als
nächster Termin: ab Freitag, den 21.09.07.

Das wären dann ab heute noch 60 Tage bis SEESEN VI.

Und wenn alles gut geht, bin ich schon wieder dabei....

Viele Grüße

- LippeCat -
HappyD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 21:00    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

ich will auuuuuch ...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 21:37    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Leider hat Christian meine PN´s und eMails nicht geantwortet... ob der Termin geht, ist für mich, sowie für 3-6 Spanier aus Minizeta.com (die ich anfliegen lassen wollte) fraglich... tja, mal sehen was da rauskommt...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:23    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Bei mir passt der Termin Ich hoffe nur es gibt diesmal eine MiniZ Strecke
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:25    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe nur es gibt diesmal eine MiniZ Strecke

Ich auch. Sonst muß ich mir die weite Farht echt überlegen.
Ein abgesperrtes Highspeedgelände wäre auch nett....bin ja wenigstens versichert jetzt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HappyD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:00    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ich hoffe nur es gibt diesmal eine MiniZ Strecke

Ich auch. Sonst muß ich mir die weite Farht echt überlegen.
Ein abgesperrtes Highspeedgelände wäre auch nett....bin ja wenigstens versichert jetzt

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:28    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

hallo cd,

welcher termin würde bei dir und deinen jungs denn passen, dann kümmere ich mich nochmal daum (evtl. geht ja noch was...)?

ich würde mich wirklich freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

mfg,
sascha
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 07:44    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Quote:
welcher termin würde bei dir und deinen jungs denn passen, dann kümmere ich mich nochmal daum (evtl. geht ja noch was...)?

es geht mir nicht darum, dass ein Termin nach mir geschneidert werde...

Ihr entscheidet es selber, was auch recht ist, und wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Genau auf dem geplannten Wochenende können 2 der Reisenden nicht kommen... ob ich kann oder nicht steht noch offen, da (leider?) noch weitere Verwandten unbedingt heiraten wollen...

wie gesagt, a.s.a.p. den Fixen Termin bekanntgeben und ich sehe nach, was zu machen ist.

cd, wünscht keine Spezialbehandlung!
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 13:55    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Tja, bei mir sieht's im September auch schlecht aus - das einzige "verfügbare" WE wäre vom 28.-30.9., alle anderen sind verplant...

Greetz

der Dan - hoffentlich dann bei Seesen VII endlich wieder dabei.
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 23:18    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Bitte schließen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 23:40    Titel: Re: wo bleibt der nächste seesen termin???? Antworten mit Zitat

Okay
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.