| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Al-Platino RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 17:49 Titel: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Hi Leute hat jemand von euch schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? Hab mir da gerade einen Mini-Z AWD Drifter zusammengestellt und komme mit dem Grundmaterial das ich brauche auf gut 200€ mit Versand. Da ich aber nicht soviel ausgeben möchte wollte ich Fragen ob jemand die Leute vom Mini-Z Shop kennt? Und ob da am Preis noch was machbar wäre. Oder vielleicht hat jemand eventuell eine gute Adresse für mich wo ich das ganze Paket billiger bekomme?
Anbei eine Liste Hier Klicken Ich wäre euch dankbar wenn ich Antworten bekomme. _________________ Spass ist was ihr draus macht !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 18:02 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Hi,
was glaubst Du warum wohl links auf der Startseite n Link zum Mini-z shop ist ?
Ist der Beste und schnellste Zetti Shop den`s gibt, das wird Dir jeder Hier bestätigen.
ulie aus dem Forum Hier arbeitet im Mini-Z Shop, bei Fragen wende Dich am Besten mal an ihn.
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 18:22 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Lass da bloss die Finger weg
Da gitbs guten Service, schnelle Lieferung, tolle Beratung, gute Preise usw.
Lieber in Hongkong oder China bestellen, da hat man wenigstens ein bischen Nervenkitzel
MFG Dany
PS: Achtung Ironie!!!
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Al-Platino RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 18:50 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Quote:
Lieber in Hongkong oder China bestellen, da hat man wenigstens ein bischen Nervenkitzel
MFG Dany
Sorry, das ich mich Falsch ausgedrückt habe, aber ich wollte einen günstigen Shop aus dem Forum, bei dem mir einer ein gutes Angebot macht. Und nen Overland bekommste ja auch beim Conrad für nen 50er, warum sollte ich dann woanders 169€ Zahlen? Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn ich in China oder Hongkong bestellen würde würden die wahrscheinlich nen gefakten Iwaver verticken oder so ^^ Obwohl ein Kumpel von mir hat auch nen AWD mit Volltuning, Kugellager und Fets aus Hong Kong für umgerechnet 234,46€ mitgebracht (aber der war dort im Urlaub) ^^ _________________ Spass ist was ihr draus macht !!!
Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 20.07.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 18:59 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Beim Mini-Z Shop is dein Päckchen meist schon am nächsten Tag da
Alleine das is schon ein Grund zu bestellen, wem kribellt es nich in den Fingern das bestellte schnellstmöglich in der Hand zu haben
MfG.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Al-Platino RC-Fan

|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:06 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Ja gut da könnte ich auch schnell nach Würzburg fahren 20km von mir weg und hätte das Päckle gleich in der Hand ^^ Aber ich finde es echt Super wenn die es per Overnight verschicken _________________ Spass ist was ihr draus macht !!!
Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 20.07.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hornisse

|
Verfasst am: 21.07.2007, 00:59 Titel: Re: Habt ihr schonmal beim Mini-Z Shop gekauft? |
|
|
Ich kann nur sagen super Laden, hab heute noch nen Micro-T bestellt und der ist schon raus obwohl das Geld heute morgen per Bank überwiesen wurde.
Wenn Du etwas in der Bucht aus Hong Kong bestellt, kommt meistens pro bestelltes Teil der Versand drauf und dann ist es auch nicht billiger.
Hornisse  _________________ Der Norddeutsche zittert nicht weil es kalt ist,
sondern aus Wut darüber, daß es kalt ist.
Zuletzt bearbeitet von Hornisse am 21.07.2007, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|