| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wetzula

|
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 15.07.2007, 14:57 Titel: Re: Video - Mini LST in der Mini Ramp - Video |
|
|
Nettes Video Gerade auf der Ramp ^^
Das gleiche nochmal bei sonnenschein drehen und vielleicht auch ab und zu nen statisv zur hand nehmen, dann wird das vid bestimmt mega krass .
MfG.Redhead
PS: Nettes Logo am Ende des Videos  _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobbinase .

|
Verfasst am: 17.07.2007, 12:29 Titel: Re: Video - Mini LST in der Mini Ramp - Video |
|
|
Coole Idee, hätte nicht gedacht, dass der MLST sich beim Sprung über den Spine richtig zum Landen dreht. Da Du es reproduzierbar mehrfach gezeigt hast, scheint die Physik da doch etwas komplizierter zu sein.
Sieht gut aus, werde ich mit meinem MLST2 wohl auch mal probieren müssen! Oder mal ein paar nette Sprünge in der Half-Pipe versuchen .....
Nobbi _________________ Variety is the spice of life! |
|
| Nach oben |
|
 |
wetzula

|
Verfasst am: 17.07.2007, 17:29 Titel: Re: Video - Mini LST in der Mini Ramp - Video |
|
|
THX nobbi, aber kompliziert ist die Phyisk hier nicht.
Natürlich musst Du, um den MLST über die Spine zu ziehen vom Gas gehen bzw. etwas bremsen, aber ich schätze mal, ich brauch hier niemanden das Geheimnis von Fliehkraft erklären. Die Spine ist sogar viel bequemer zu nehmen als die Quarter, da hier das Landen in die Transission fast nicht steuerbar und meist nur Glückssache ist.
Du solltest mit Deinem MLST2 auf jeden in die Rampe gehen. Das ist wirklich der grösste Fun den ich mit meinen MLST habe.
wetzula
www.rc-zactor.de]
_________________ www.rc-zactor.de][IMG]http://www.rc-zactor.de/components/com_link_to_us/images/banner_zactor_static.gif[/IMG] |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|