FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackierung <
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 16:37    Titel: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackierung < Antworten mit Zitat

So nun hab ich meinen Bus auch mal etwas verbessert....

Das Ausgangsmaterial >>

Irgentwie war mir der Schwerpunkt zu hoch und sah ausserdem noch lahm aus

Also hab ich den Dremel ausgepackt und habe erstmal unterhalb der "Gürtellinie" 3mm aus der Karo gesägt. Danach sah er aber noch blöde aus, weil die Fenstefläche noch zu Groß war ... also nochmal dremeln ... Leider passte dann das Dach nicht mehr, also - Dach durchsägen und verlängern

.....das Ergebnis

Nun der Lack ist noch "BETA" da ich gestern nach einem etwas schwierigeren Objekt irgentwie keinen Bock mehr hatte und nur noch fertig werden wollte. Da kommt noch etwas Feinarbeit und ein paar Details und vor allem Klarsack drüber

PS>>> Ach ja - Sorry wegen der Fotos - sind mit dem Handy gemacht

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.07.2007, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:04    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Wenn man ehrlich ist, ist man Besseres von dir gewohnt.

Das Vorbild kommt mir bekannt vor, hatte doch mal jemand als Avatar.....

Also nochmal ran und verfeinern, besonders an den Fenstern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:14    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Ich sagte ja >>> der Lack is Beta >> Das mit den Fenstern is mega sch** geworden - da haste vollkommen recht

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:17    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Wird schon werden.....bin ja froh das überhaupt Bits gemoddet werden.

Meinte den Dragbus:

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:17    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Hm...
Lackmäßig hätteste das besser mal wann anders gemacht, kannst Du mit sicherheit besser.
Mir gefällt die Front nicht, die Spitze geht zu weit runter und die "Scheinwerfer" sind nicht wirklich schön anzusehen find ich.
Auch die Seitenscheiben wollen mir nicht gefallen, eine komplett schwarze Fläche? Sieht irgendwie auch komplett rundgelutscht aus, so wie n Bonbon Fehlen Details.
Kannst Du besser.
Also los! Ausbessern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:18    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

@ kadett > Motzkopp Da macht mal einer was in deinem Bereich und dan wird er auch soooo demotiviert tstststs....
Die Hakennase is absicht, die Fenster ähhh... ein Unfall... - werd ich noch ändern. Details hab ich noch liegen - kommen erst drann wenn der Lack besser is

@ sash > Jepp den hatte ich auch noch im Hinterkopf

Ich bin, was Bits angeht, schon seehhrrr eingerostet

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.07.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:23    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Sorry, sieht scheiße aus. Nur an den Fenstern muss man choppen, nicht unterhalb der Fensterkante. So verliert er die Proportionen - da hilft neuer Lack auch nur noch bedingt. Mach ihn neu! Denn eigentlich kannst du das vieeeel besser.

Kleiner Tipp: Kauf dir einen Mini-Z. Diese Bits sind doch nix.
Dein City Cobra
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:24    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Na hoffentlich fällt der nicht schon beim Transport nach Sprocki auseinander. Dann kannste Dir das finish sparen.

Ich habe auch noch schwarz matt in der Dose, soll ich diese mitbringen für Dein Monster?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:30    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Quote:
Nur an den Fenstern muss man choppen, nicht unterhalb der Fensterkante. So verliert er die Proportionen

Nee sah scheiße aus - hab ich versucht (bei dem Preis der Karo kein Ding )- erst wenn man beides macht siehts nich mehr nach Bit aus und die Proportionen sehen eher nach Scale aus
Ausserdem was sind eingentlich MiniZ ???

@Carsten - Monster..Monstergarage.... warts nur ab ich schubs deinen Fit-Bus-Racer vom Tisch

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.07.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:35    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Quote:

@Carsten - Monster..Monstergarage.... warts nur ab ich schubs deinen Fit-Bus-Racer vom Tisch

Hast Du denn soooo lange Arme.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:50    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Ich finde den jetzt nicht soo schlecht. Schließlich hat der Fiddy! da ziemlich lang darauf herumlutschen müssen, damit er so aussieht.

@Fiddy! Wieso machst du wieder in Bits? Hast du die Grossen alle kaputt gefahren?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 17:56    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Mach noch Flügel dran, dann sieht er aus wie ein Falke Und dieses aggessive Aussehen paßt doch prima zum einem Schubs-Bus
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:03    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

@ Haegar >> Du weißt doch ich hab nur Bits - alles andere is blödsinn,unhandlich und teuer

@raudi >> Danke immerhin hast du die wahre Schöneit im Design gefunden und meckerst nich rum wie die anderen hier ...das mit den Flügeln hab ich überlesen

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.07.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 18:48    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Lass uns das Design mal in Sprocki bei einem Schnitzel ausdiskutieren.
Mein Bullizeibit freut sich auf Gegner!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:18    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Hallo Fiddy,

jeder pimped wie es ihm gefällt. Der Raubvogel hat was. Aber da ist zuviel Rad.

Mal eine Anregung:

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 00:50    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Hokus, Pokus, Fiddybus

Mal im direkten Vergleich

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 10:35    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Ähm Fiddy....... das VW-Emblem, haste das verloren, oder warum fehlt das? Ohne ist das kein VW!!
Sorry auch für weitere Kritik, aber durch das "Pimpen" (was immer das ist..... Wink) ist zumindest für mich der Wiedererkennungseffekt, dass es ein VW Bulli ist, komplett den Bach runter. Dat Ding ist kein Bulli mehr!
Also nochmal......
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:05    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Nene Ix das blöde VW Zeichen bleibt weg - ich mag kein VW Ich habe bewusst die Karo geglättet - denn das Original von Toyeast sieht ja schon aus wie das Original aus Wolfsburg und das wollte nunmal nicht

Das is kein VW mehr das is der enzig wahre Fiddybus (...danke Cartman für die namens Wahl ) mit Kirmeslack (...der aber noch überarbeitet wird) und vor allem ein Unikat !

@Charly -- das mit den Radkästen hab ich auch versucht --- nur da is dann kein Platz mehr zum Lenken und der soll ja noch fahren können Aber das Bild is nich schlecht - hab ja noch so einen zum zersägen hier liegen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:40    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Quote:
Hokus, Pokus, Fiddybus

Mal im direkten Vergleich

Da sieht man wieder das Fiddy zu viel an seinem Auto gebastelt hat. und jetzt muss er Führerschein und Fahrzeugpapiere zeigen.^^
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:59    Titel: Re: Sprocki-Bus Teil 3 > Der Fiddybus < ...mit Beta Lackieru Antworten mit Zitat

Quote:

Das is kein VW mehr das is der enzig wahre Fiddybus (...danke Cartman für die namens Wahl ) mit Kirmeslack (...der aber noch überarbeitet wird) und vor allem ein Unikat !

OK, dann werde ich meine Aussage oben revidieren:
Wenns n Conceptcar sein soll gibts nicht mehr ganz so dolle motzerei
-Lack ist schon mehrfach, auch von Dir, angesprochen worden.
-die Hakennase evtl noch ein wenig mehr betonen, daß es wirklich aussieht wie n Falkenschnabel?
-die Scheinwerfer filigraner gestalten (Falkenaugen)
-evtl ne filigrane Lackarbeit aufbringen alá Federn...

Erinnert mich beim zweiten hinsehen irgendwie an das Remake des
CONDORMAN

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.