FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 04:03    Titel: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Hi leute ich wollte mir ja in nächster Zeit mal einen MR-02 zulegen und da von euch hier einige Profis sind wollte ich mal fragen, was ihr von dem Teil haltet? Fakt ist ich baue sowieso den Standartmotor ein. Aber ich denke das man von Zeit zu Zeit sowieso nachrüstet mit Aluteilen CFK Carbon usw. Wäre das eine relativ günstige Lösung. http://cgi.ebay.de/Mini-Z-MR02-Atomic-Volltuning-Lola-6xTurbo-Titan-Alu_W0QQitemZ190131541298QQihZ009QQcategoryZ74292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Welche Meinung habt ihr dazu?
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 04:13    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

günstig ist gut....
ich denke der preis für dieses teil wird noch sehr in die höhe gehen.
sind ja schon reichlich tuningteile verbaut....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:28    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Denk aber daran, dass der MR-02 aus eBay keine Bremse drin hat!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 14:36    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

War das nicht auch so, dass die Iwaver Elektronik minderwertiger war?
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:13    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Also ist ohne Bremse nicht zu empfehlen?
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:30    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Kommt halt auf den Geschmack drauf an, und auf die Fahrerischen Qualitäten sowie auf Gewohnheit. Wenn du von anfang an nur ohne bremse fährst, wirst du auf mit dem gefährt die anderen abziehen können .

Zu vollgetunt kaufen: Sparst natürlich nen haufen knette, doch eigentlich is besser, du baust dir nen wagen selber auf, da lernt man besser was was bewirkt....

MfG.Redhead
PS: Wir sind doch alle Jahrelang MR-01 ohne bremse gefahren
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 19:10    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Is ja voll der nepp. Iwaver ist gunstig. So gut sind sie dann auch. Finde grade nichts an dem Wagen was die 122 EUR rechtfertigt. Was man davon hochwertig bezeichnen darf ist wohl der Dämpfer und das Chassis, Topcad (Achsschenkel) hab ich nur miese Erfahrungen mit gemacht. Und viell. das Diff und Motorhalter....das sind keine 122 oder was er bringen wird.

Kauf Dir lieber einen "Echten" MR02 (Platine). hab in deinem Suchthread noch nen Link von heute gepostet.

Weiß ja nicht kann mir nicht vorstellen das der Iwaver XSpeed Plus den Chilli wegrockt....naja wenn die Leute schon den schlappen T2 zurückrüsten weil sie keine Lust haben nur Gerade zu fahren....ist der Sinn/Nutzen eher die Frage.

Tuning hin oder her, nachher brauchst Du nur die Hälfte um "gut" fahren zu können.

Kauf dir nen neuen hast Garantie und kein Stress mit 3fach Saddle Selbstlötversuch Fets im Verkauf Bereich ist ja schon ne geile Tagubar....selber tunen und verstehen.
Das Forum ist sehr sehr hilfreich....

Grüsse
Ranger

p.s. ist meine Meinung.
Steven

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:49    Titel: Re: Mini-Z MR-02 FÜR ANFÄNGER Antworten mit Zitat

Schliesse mich Ranger an. Kauf die lieber einen neuen. Ich wollte mir zuerst auch einen gebrauchten von EBay kaufen, habe mich aber dann entschieden mir einen neuen zu kaufen. Vorteil: Wenn du Kugellager etc einbaust, kannst du dich gleich mit dem Mini-Z vertraut machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.