FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

passende lipos für blade cx2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:17    Titel: passende lipos für blade cx2 Antworten mit Zitat

wie das topic schon sagt such ich passende lipos für den blade.
ich hab meinen jetzt seit nen paar tagen und das einzige was mich bei ihm nerft ist, das die lipos für den kleinen nicht lange halten und recht teuer sind. leider passen meine anderen ilpos nicht und ich han keine lust an ihm rumzudremeln.

hat einer schon nen lipo grösser 900mha in den entsprechenden maasen? wenn ja wo und was kostet er.

ich will deswegen nicht sonderlich viel ausgeben, weil der blade eigentlich nur angeschafft wurde damit ich endlich nen kamov ka 50 und kamov ka 58 habe
also ein reines spass ding damit ich ein wenig in der bude fliegen kann. dafür sind meine anderen einfach zu gross und bei dem unbeständigen wetter ist auch die ständige fahrt zum flugplatz blödsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:45    Titel: Re: passende lipos für blade cx2 Antworten mit Zitat

Lipos sind nun mal teuer!
Mit Google finde ich den Akkuprofi und bei Ebay gibts auch was halbwegs passendes.
Wenns Dir auf den besten Preis ankommt, kommst Du nicht umhin selbst ma zu recherchieren.....

swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:55    Titel: Re: passende lipos für blade cx2 Antworten mit Zitat

Quote:
Lipos sind nun mal teuer!
Mit Google finde ich den Akkuprofi und bei Ebay gibts auch was halbwegs passendes.
Wenns Dir auf den besten Preis ankommt, kommst Du nicht umhin selbst ma zu recherchieren.....

das lipos teur sind weis ich selber...

ich hab recherchiert wie doof und dein vorschlag war ja auch direkt eine sackgasse
macht nichts, ging mir auch nicht viel besser.

wichtig bei dem lipo sind die abmessungen. ich hab ja gesagt das ich nicht rumdremeln will. 24x69x13 (BxLxH) gewicht sollte sich um die ca 50g bewegen. leider sind die meisten lipo zellen ca 30mm breit und dann muss ich den akkuhalter am blade wegdremeln.

das ich nicht viel ausgeben will hängt nicht damit zusammen das ich nicht weis was nen lipo kostet, sondern das die e-flite orginal lipos zu teuer sind. dafür krieg ich weit bessere lipos wenn das ding mit den maasen nicht wäre.

Zuletzt bearbeitet von swoop2k am 10.07.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 20:59    Titel: Re: passende lipos für blade cx2 Antworten mit Zitat

also die suche nach stärkeren akkus ist beendet. epp-fly, lipoly und lipopower sagen alle übereinstimmend das es noch keine gibt. also ist 900mha das derzeitige maximum.

lipopower 800mha lipo für blade cx2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.