| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.07.2007, 18:18 Titel: Früher so,und heute... |
|
|
Früher so,
und heute so
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 09.07.2007, 09:24 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
Der Bursche ist schon ein Abzieher, gestern neuntes Rennen in der Formel 1 und zum 9. mal aufm Podest
Wenn das so weitergeht wird er jüngster Formel 1 Weltmeister aller Zeiten!!!!
Absolutes Ausnahmetalent!!  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.07.2007, 19:25 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
Sollte er Vatter werden, bekommt er bestimmt ein Mädchen... ist doch klar  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:33 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
Ausnahmetalent würde ich nicht sagen , sicher ist er sehr gut , er sitzt aber auch von anfang an in einem absoluten Top Auto ! welcher junge Pilot hat früher schon solche cange bekommen ?
daher ist ein vergleich zu anderen nur schwer möglich !
aber wie gesagt , sehr gut ist er ganz sicher ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.07.2007, 00:10 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
Der amtierende Weltmeister ist allerdings nicht wegen seiner Fahrweise, sondern wegen der Zuverlässigkeit seines Wagens 2 mal Weltmeister geworden.
Wie bescheiden die Fahrkünste eines Alonso sind, sieht man eben jetzt!
Massa von 22 auf 5 - das schafft ein Alonso nie.
Ich denke, ohne den Lollifehler von Hamilton und den Startpatzer von Massa wäre Alonso in Silverstone nur 4ter geworden.
Alonso ist der am meisten überschätze Fahrer der F1.
Und Raikkonen wird Weltmeister. Hoffe ich. _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 10.07.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 10.07.2007, 09:39 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
so wie steelcut sehe ich es auch !
Alonso hatte zb in der letzten saison extrem fiel glück !
in der Saison davor hatte er auch glück das das Geglement zu den gunsten von Michelin geändert worden ist !
wie gesagt der Junge Hamilton ist wirklich sehr gut ! das sieht man daran das er eben kaum fehler macht !
Alonso ist extrem unter druck , er ist eben nicht der überfahrer für den ihn viele halten !
aber ich finde die vergleiche zu Schumi unfair , man sollte bedenken das er zb die ersten 3 Jahre in hoffnungslos unterlegenem Material unterwegs war ! 94 als er das erste mal Weltmeister wurde war der Williams das besste Auto im feld , und trotzdem hat er es geschafft , da hätte ich gerne mal andere gesehen , aber hätte wenn und aber gibt es nicht im Motorsport !  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:41 Titel: Re: Früher so,und heute... |
|
|
Ich mag Alonso nicht!
Dem fiel der Rekord (jüngster Weltmeister aller Zeiten) doch in den Schoss, ohne grosses zutun/Leistung erbringen
Ob Hamilton Schumis Rekord (7facher Weltmeister) zu brechen vermag, naja, so euphorisch will ich mal noch nicht sein, Hamilton ist ein Ausnahmetalent, alles was er fuhr hat er gewonnen, sämtliche Rennserien vor der F1, einsteigen, losfahren, gewinnen, und nun auch in der Königsklasse
Ich denke seine Chance Weltmeister zu werden und somit "der jüngste WM-Gewinner aller Zeiten" zu sein stehen sehr gut, er ist erst 22!
Hoffentlich wird er erst nach der Session 23 .
Dann kann er es ruhig dieses Jahr versemmeln, reicht dann nächstes Jahr immernoch
Und Alonso? Hat dann halt zweimal den Titel geholt, das haben andere auch, über ihn wird man nicht mehr reden, der spürt das!
Raikonen überraschte die letzten zwei Rennen (nicht wirklich), scheint sich langsam an den Ferrari zu gewöhnen.
Am meisten wundert mich dieses Jahr allerdings die Haltbarkeit der Mercedes, ohne Hamilton hätte Alonso doch schon wieder "im stehen geschissen"...
Guden - F1 ist wieder interessant  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|