FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Früher so,und heute...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 18:18    Titel: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Früher so,

und heute so

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 09:24    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Der Bursche ist schon ein Abzieher, gestern neuntes Rennen in der Formel 1 und zum 9. mal aufm Podest

Wenn das so weitergeht wird er jüngster Formel 1 Weltmeister aller Zeiten!!!!

Absolutes Ausnahmetalent!!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:25    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Sollte er Vatter werden, bekommt er bestimmt ein Mädchen... ist doch klar
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 20:33    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Ausnahmetalent würde ich nicht sagen , sicher ist er sehr gut , er sitzt aber auch von anfang an in einem absoluten Top Auto ! welcher junge Pilot hat früher schon solche cange bekommen ?
daher ist ein vergleich zu anderen nur schwer möglich !
aber wie gesagt , sehr gut ist er ganz sicher !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 22:20    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Quote:

... er sitzt aber auch von anfang an in einem absoluten Top Auto !
daher ist ein vergleich zu anderen nur schwer möglich !

Naja, er fährt aber auch von Anfang an dem amtierenden Weltmeister, der im gleichen Auto sitzt, um die Ohren
Ich sach mal, der Typ wird Schumis Rekorde knacken.......
Ich wünsche es ihm auf jeden Fall! Sympatischer Typ.......
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 00:10    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Der amtierende Weltmeister ist allerdings nicht wegen seiner Fahrweise, sondern wegen der Zuverlässigkeit seines Wagens 2 mal Weltmeister geworden.

Wie bescheiden die Fahrkünste eines Alonso sind, sieht man eben jetzt!
Massa von 22 auf 5 - das schafft ein Alonso nie.
Ich denke, ohne den Lollifehler von Hamilton und den Startpatzer von Massa wäre Alonso in Silverstone nur 4ter geworden.

Alonso ist der am meisten überschätze Fahrer der F1.

Und Raikkonen wird Weltmeister. Hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 10.07.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 09:39    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

so wie steelcut sehe ich es auch !

Alonso hatte zb in der letzten saison extrem fiel glück !
in der Saison davor hatte er auch glück das das Geglement zu den gunsten von Michelin geändert worden ist !

wie gesagt der Junge Hamilton ist wirklich sehr gut ! das sieht man daran das er eben kaum fehler macht !
Alonso ist extrem unter druck , er ist eben nicht der überfahrer für den ihn viele halten !

aber ich finde die vergleiche zu Schumi unfair , man sollte bedenken das er zb die ersten 3 Jahre in hoffnungslos unterlegenem Material unterwegs war ! 94 als er das erste mal Weltmeister wurde war der Williams das besste Auto im feld , und trotzdem hat er es geschafft , da hätte ich gerne mal andere gesehen , aber hätte wenn und aber gibt es nicht im Motorsport !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 13:41    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Ich mag Alonso nicht!
Dem fiel der Rekord (jüngster Weltmeister aller Zeiten) doch in den Schoss, ohne grosses zutun/Leistung erbringen

Ob Hamilton Schumis Rekord (7facher Weltmeister) zu brechen vermag, naja, so euphorisch will ich mal noch nicht sein, Hamilton ist ein Ausnahmetalent, alles was er fuhr hat er gewonnen, sämtliche Rennserien vor der F1, einsteigen, losfahren, gewinnen, und nun auch in der Königsklasse

Ich denke seine Chance Weltmeister zu werden und somit "der jüngste WM-Gewinner aller Zeiten" zu sein stehen sehr gut, er ist erst 22!
Hoffentlich wird er erst nach der Session 23 .

Dann kann er es ruhig dieses Jahr versemmeln, reicht dann nächstes Jahr immernoch
Und Alonso? Hat dann halt zweimal den Titel geholt, das haben andere auch, über ihn wird man nicht mehr reden, der spürt das!

Raikonen überraschte die letzten zwei Rennen (nicht wirklich), scheint sich langsam an den Ferrari zu gewöhnen.

Am meisten wundert mich dieses Jahr allerdings die Haltbarkeit der Mercedes, ohne Hamilton hätte Alonso doch schon wieder "im stehen geschissen"...

Guden - F1 ist wieder interessant
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 18:06    Titel: Re: Früher so,und heute... Antworten mit Zitat

Hamilton mit RC-Car bei YouTube

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.