FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyeast Thread gesperrt... Zensur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 13:07    Titel: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

@bit-racer
Sag mal, Sebastian... Kann es sein, dass Du nicht willst, dass die Leute wissen, was der Import von Toyeast kostet?
Wäre ja blöd, wenn das jeder für sich selbst machen würde und keiner mehr hier kauft...!?

Zuletzt bearbeitet von Heizer am 11.10.2002, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 13:38    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Ich denke Sebastian hat den Thread geschlossen , weil das Thema schon des öfteren besprochen wurde und MaNi727 ist ja nicht seit heute dabei und müsste die Diskussionen über den Import eigentlich mitbekommen haben. Auch wurden hier alle möglichen Quellen genannt und jeder hatte die Möglichkeit die Preise zu vergleichen.
Klar , das man sich in den A**** beißen möchte , wenn man den Wagen hier gekauft hat und erst später die Preise im Ausland sieht. Zoll und Versandkosten wurden schon häufig durchgekaut.

Quote:
Wäre ja blöd, wenn das jeder für sich selbst machen würde und keiner mehr hier kauft...!?

Wenn der Webmaster nicht wollte , das im Ausland bestellt würde , hätte er die Threads , in denen die ausländischen Quellen genannt werden , gelöscht. Deshalb verstehe ich Deinen Kommentar glaube ich nicht so richtig.

Ich hätte MaNi727 gerne Auskunft zu den weiteren Kosten gegeben , deshalb habe ich mich auch gewundert , dass der Webmaster den Thread schon geschlossen hatte (Wäre nicht nötig gewesen) , doch direkt "Zensur" zu schreien, finde ich auch übertrieben.
Desweiteren fällt mir bei allen von Deinen Beiträgen auf , dass Du mit allen Kommentaren versuchst , die Leute aus diesem Forum zu Deinem Forum zu locken (Ich geh mal davon aus , dass es Deins ist , oder etwa nicht?) und das finde ich nicht o.k.
Ist nicht böse gemeint , es fällt mir eben auf und ist meine persönliche Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 13:43    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Dein Statement kann ich nachvollziehen, sehe es aber etwas anders. Wie, hab ich ja schon geschrieben. Dann wundert es mich allerdings, dass jemand wie MaNi727, der ja nun zu jedem Thread was schreibt erst heute checkt, dass man bei Toyeast bestellen kann, obwohl es so super viele Threads über Toyeast-Einkauf gibt...!?
Aber eins hab ich nicht verstanden:
Was ist eigentlich mein Forum?
Wo will ich die Leute hinlocken?

Zuletzt bearbeitet von Heizer am 11.10.2002, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 13:48    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Du gehst mir langsam auf den Sack Heizer! Du musst hier nicht ständig irgendwelchen Streit provozieren und dumm rumtönen, davon wirds bei Dir auch nicht voller

Schon die allerersten Threads in diesem Forum gingen um Toyeast und darum, dass Import VIEL billiger ist.
Lies Dir durch was ich dazu geschrieben habe und texte hier keinen Stuss von wegen Zensur! ES GIBT BEREITS ohne Ende Threads dazu, in denen wurde alles was Mani anfragt besprochen.

Ich hatte letzte Woche im Trade Forum zB. nen Thread in dem es darum ging sich meiner Bestellung bei Toyeast, zum Toyeastpreisen, anzuschließen. Und die Leute die etwas wollten, bekommen am Dienstag alle ein schönes Packet von mir, mit, im Vergleich zu D, sehr schönen Rechnungen.

mfG sebastian

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 13:59    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Ja das mit Toyeast und Zoll und so weiter hab selbst ich schon mitbekommen
Allerdings wär es grad für Forenneulinge besser einen Link auf alte Threads zu posten und damit den Thread zu schließen, das wirkt weniger abschreckend
Sonst traut sich ja keiner mehr was zu fragen, dann bekommen wir hier so'n Forum wie auf audiomap.de in dem jeder der eine Frage stellt erst mal saublöd angequatscht wird anstatt ihm ne Antwort zu geben. Ich freu mich sehr drüber wenn ich hier verwertbare Antworten bekomme.
Wär echt schade wenn sich das ändert

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.10.2002, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 14:15    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Vielleicht ist mir eine Sache nicht ganz klar. Ich bin in einigen Foren zu verschiedenen Themen registriert, weil man da gern mal Tips aus der direkten Praxis bekommt. Ich mag Foren, aber ich hab sicher kein eigenes.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 15:18    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Sorry Hab das aber noch nie gesehen und wo ich da mal bestellen wollte gings nicht.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 16:00    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:11    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

@bit-racer.de

Kannst Du nicht eine "suchen" Funktion ins Board einbauen ? Dann hätten manche es vielleicht etwas einfacher. Mittlerweile sind es ja schon ne ganze Menge Threads.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:14    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

ist doch eingebaut ! Gaaanz unten ! er will es aber noch besser sichtbar machen

Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:24    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

Oki. Hast recht. Die sieht man allerding nicht auf der Hauptseite und nicht wenn Du einen Thread liest... Und auf dem Rechner hier auch nur wenn ich die ganzen gelesenen Threads nach unten durchscrolle(15 Zoll und 1024er Auflösung) Wäre oben wahrscheinlich besser aufgehoben

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:51    Titel: Re: Toyeast Thread gesperrt... Zensur? Antworten mit Zitat

kommt doch nocht...
hoffentlcih dann, dass man in allem suchen lassen kann und nicht nur in Strecken oder Allgemein (in den einzelnen)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2002, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.