| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
momolin
|
Verfasst am: 20.06.2007, 20:59 Titel: Lichtset für AWD |
|
|
Hallo, bin neu hier und lese seit einiger Zeit mit Begeisterung in eurem tollen Forum. Habe über die Suche nichts gefunden.
Ich habe mir einen Mini-Z AWD gekauft und möchte gerne ein Beleuchtungsset nachrüsten. Habe dies in Deutschland noch nirgends gesehen, nur über RC-mart.
Hat mir jemand Tipps, wo ich das noch bekommen kann bzgl. Einbautipps? Wäre über jede Anregung dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2007, 21:12 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum.
Kommt ganz darauf was du willst, ein normales Lichset lässt sich für kleines Geld selbst basteln
Sollte dein gesuchtes Lichtset besondere Funktionen wie Bremslicht haben? Da wäre eine günstige Alternative ein IW Lichset, ich mein die sind auch heute noch immer mal wieder bei ebay drin. Alles andere ist dann schon wieder teurer, wie z. B. das Kamikaze Lichtset aus unserem Forum, allerdings gibt es das nicht mehr zu kaufen, höchstens jemand trennt sich davon! _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.06.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
momolin
|
Verfasst am: 20.06.2007, 22:58 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
| Danke für die Antwort, nein, Bremsleuchte muss nicht unbedingt sein. Da ich technisch nicht so begabt bin würde ich am liebsten ein fertiges Set kaufen, das ich nur noch einstöpseln brauche. Bei Ebay bin in leider nicht fündig geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:59 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
Hast recht, bei ebay sieht es gerade schlecht aus.
Also in deinem Fall würde ich dann wohl doch zum IW Lichtset greifen, frag mal im Verkaufsbereich ob nicht jemand noch eines rumliegen hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:23 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
hi,
ich hab auch eine frage zum lichtset, aber bisher noch keine passende antwort beim suchen gefunden!
ich habe das lichtset aus dem rc-tec shop. werden die led's kontinuierlich mit strom versorgt, wenn die kontakte wie in der anleitung beschrieben am motorkabel mit angeschraubt werden?
wenn nein, wo ist denn eine stelle an der ich die kabel festlöten bzw schrauben kann (am AWD), sodass das lichtset durchgehend mit strom versorgt wird? für bilder wäre ich dankbar
gruß Fuel _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Zuletzt bearbeitet von Fuel am 28.06.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:37 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
Am Motor leuchten sie nur, wenn man Gas gibt. Wilst sie dauerhaft leuchten, einfach am Akku anschliesen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
momolin
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:44 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
Super, vielen Dank. Bald wirds Licht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 28.06.2007, 23:29 Titel: Re: Lichtset für AWD |
|
|
danke, genau was ich wissen wollte
jetzt kanns ja am wochenende mit anbauen und lackiern losgehen  _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|