FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lichtset für AWD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momolin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:59    Titel: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und lese seit einiger Zeit mit Begeisterung in eurem tollen Forum. Habe über die Suche nichts gefunden.

Ich habe mir einen Mini-Z AWD gekauft und möchte gerne ein Beleuchtungsset nachrüsten. Habe dies in Deutschland noch nirgends gesehen, nur über RC-mart.

Hat mir jemand Tipps, wo ich das noch bekommen kann bzgl. Einbautipps? Wäre über jede Anregung dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:12    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum.

Kommt ganz darauf was du willst, ein normales Lichset lässt sich für kleines Geld selbst basteln

Sollte dein gesuchtes Lichtset besondere Funktionen wie Bremslicht haben? Da wäre eine günstige Alternative ein IW Lichset, ich mein die sind auch heute noch immer mal wieder bei ebay drin. Alles andere ist dann schon wieder teurer, wie z. B. das Kamikaze Lichtset aus unserem Forum, allerdings gibt es das nicht mehr zu kaufen, höchstens jemand trennt sich davon!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.06.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
momolin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 22:58    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, nein, Bremsleuchte muss nicht unbedingt sein. Da ich technisch nicht so begabt bin würde ich am liebsten ein fertiges Set kaufen, das ich nur noch einstöpseln brauche. Bei Ebay bin in leider nicht fündig geworden.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:59    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Hast recht, bei ebay sieht es gerade schlecht aus.

Also in deinem Fall würde ich dann wohl doch zum IW Lichtset greifen, frag mal im Verkaufsbereich ob nicht jemand noch eines rumliegen hat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:23    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

hi,
ich hab auch eine frage zum lichtset, aber bisher noch keine passende antwort beim suchen gefunden!

ich habe das lichtset aus dem rc-tec shop. werden die led's kontinuierlich mit strom versorgt, wenn die kontakte wie in der anleitung beschrieben am motorkabel mit angeschraubt werden?

wenn nein, wo ist denn eine stelle an der ich die kabel festlöten bzw schrauben kann (am AWD), sodass das lichtset durchgehend mit strom versorgt wird? für bilder wäre ich dankbar

gruß Fuel

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de

Zuletzt bearbeitet von Fuel am 28.06.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:37    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Am Motor leuchten sie nur, wenn man Gas gibt. Wilst sie dauerhaft leuchten, einfach am Akku anschliesen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 18:31    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Der Anschluss an die Akkus im AWD wird in Zoidbergs Lichteinbau HowTo bebildert beschrieben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
momolin

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:44    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank. Bald wirds Licht.
Fuel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 23:29    Titel: Re: Lichtset für AWD Antworten mit Zitat

danke, genau was ich wissen wollte
jetzt kanns ja am wochenende mit anbauen und lackiern losgehen

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.