FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

heng long 1/16 umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:28    Titel: heng long 1/16 umbau Antworten mit Zitat

ich weis, so richtig "micro tank" ist der jetzt nicht, aber zu den off roadern passt er auch nicht richtig

besitzt von euch jemand den heng long leopard panzer? wenn ja, hat den schon jemand auf eine gute FB umgebaut? meine hat leider den geist aufgegeben. gut die war eh mist, aber ich will wieder panzer fahrn.

was brauch ich alles? lohnt es sich überhaupt oder ist das bei dem teil blödsinn?

kann ich die alte elektronik weiter nutzen oder ist die platine nur mit der original FB brauchbar?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:44    Titel: Re: heng long 1/16 umbau Antworten mit Zitat

hallo swoop2k,

du hast Recht: 1:16 paßt hier in unser Forum nicht so richtig rein. Aber dazu gibts reichlich andere Foren, die sich mit diesen Maßstäben befassen (z.B. das hier (klicken)).

btw: daß HL einen Leo in 1:16 hat, ist mir neu. Meinst du vielleicht den 1:25?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:49    Titel: Re: heng long 1/16 umbau Antworten mit Zitat

jup mit dem masstab hast du natürlich recht. war wohl der meinung das es was grösseres ist, nach dem meine flachbahner so klein neben ihm aussehen

werd mich jetzt mal durch deinen link wühlen und schaun ob man ihn noch retten kann. danke für die schnelle antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.