FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nachruf für Baumi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 12:55    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid!
Auch, wenn man sich nicht kannte, ist man immer wieder tief betrübt über einen Trauerfall "in den eigenen Reihen". Man kommt ins Grübeln über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:35    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Obwohl ich so gut wie niemanden von euch persönlich kenne, dennoch auch mein herzliches Beileid
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 16:53    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

auch von mir mein tiefstes beileid

ich wünsche ihm alles gute auf seinem weg!

und seiner familie beim gang in die zukunft
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:43    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

@Sash

Weiss man eigentlich wies zum Unfall kam? Bei uns ist gestern auch jemand mitem Roller tödlich verunglückt, ist doch traurig was so geht. Der Mann der bei uns verunglückt ist war ein Freund meiner Mutter und vater von 3 Kindern.
Zu allem noch einen unverschuldeten Unfall.
Das finde ich am schlimmsten.
Weiss nicht ob ich mit dem Gedanken jemanden getötet zu haben leben könnte.....

B2T:

Nochmals herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 18:46    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Ich wurde auch nur extern informiert. Aber so weit ich weis, von der Straße abgekommen.

Leute...fahrt vorsichtig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 19:00    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

DAmn....
das ist wirklich nicht toll-.-

hatten wir letztes weekend das n 4 Tage alter impreza aufem Dach im Bach lag, jedoch keine toten....

Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 19:54    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein beileid gillt auch seinen Eltern und Freunden.

Ich kannte Baumi schon ne geraume zeit und ich habe ihn als herzensguten menschen kennen gelernt. Immer da für andere sich ganz hinten angestellt was bedürfnisse anderer angeht. er hätt dir sein letztes hemd gegeben auch wenn er danach garnichts mehr hatte. er war immer Aufgeschlossen anderen gegenüber egal was es auch war. Ich bin sehr erschüttert gewese (und bin es noch) als ich die Nachricht am Sontag überbracht bekam. Hiermit möchte ich mich von einem Guten Freund und Racer Kollegen Verabschieden.

Baumi Wir werden dich in unseren Reihen vermissen.!!

Gruß Mike aka Guny

Team Trunkbrook Racing
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:02    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Ich kann mich den anderen nur anschließen...wir werden ihn vermissen

-Darkman-
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:02    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Hier noch der Polizeibericht:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/presse.jsp?uMen=ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10&sel_uCon=8067e061-6c8a-211c-5ec3-f1a94839292e

Kann nur nochmal sagen,Leute , lernt daraus, fahrt vorsichtig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:15    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Ebenfalls mein herzliches Beileid an die Familie und
an die Hinterbliebenen...

Wer mich kennt, der weiß: Wo ich bin, ist hinten!

Trotzdem: Es kann jeden von uns erwischen!

Ich hoffe, dass es so schnell niemanden aus
unseren Reihen trifft!

Viele Grüße vom

- traurigen LippeCat -

Zuletzt bearbeitet von lippecat am 28.05.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:47    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Ich kannte ihn nicht, aber auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, denen ich viel viel Kraft wünsche um das zu verarbeiten.

Ich denke, wer allein mit dem Auto oder Motorrad auf Landstraßen unterwegs ist, wird früher oder später mal "vom Hafer gestochen" und gibt mal etwas mehr Gas als gut wäre - wenn ich dann so etwas höre, ist mein Temperament jedenfalls erstmal wieder deutlich gezügelt... kann mich Sash nur anschliessen: Leute, fahrt vorsichtig. Bitte.
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 22:19    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Wie immer bin ich tief ergriffen.

Es ist ein sehr hoher Preis den er hat zahlen müssen für ein bisschen Leichtsinn - und es hätte anders sein sollen und müssen

Mein tiefes Beileid allen Hinterbliebenen

Dorfl
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 05:22    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Ich bin immer zutiefst ergriffen wenn es Jemand aus dem jungen Leben reisst.
Da könnte ich fast heulen, gerade wenn man die Leute kennen und schätzen gelernt hat.

Erst Elbe was mir immer noch sehr nahe geht und jetzt auch noch Baumi.

powerbeetle - in stiller Trauer

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 29.05.2007, 05:23, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 08:03    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Auch wenn der letzte Tag zum Leben gehört, so war es für Baumi sicher viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, der ich wünsche, dass sie den schmerzlichen Verlust verarbeiten können.

knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 10:17    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Powerbeetle spricht mir aus der Seele.
Der Tod ist gemein. Trifft er jemand so früh, ist er noch gemeiner und erschütternd.
Den Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft und das die Erinnerungen bald wieder ein Lächeln anstatt Tränen hervorrufen.

Baumi- Wir lernen uns dann viel später kennen
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:07    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite tiefes Beileid ... Kannte ihn zwar nicht, aber eben ... für manche scheint "es" immer zu früh zu kommen ...

Viel Glück und Kraft den Hinterbliebenen ...

Zuletzt bearbeitet von MikeC am 29.05.2007, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 16:39    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid!

Ist immer wieder tragisch wie schnell sowas passiert und damit rechnen tut keiner.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:15    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid !
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 08:03    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

Herzliches Beileid auch von mir.

Das Zeigt mir auch wieder, dass die kleinste Unaufmerksamkeit zu solch tragischen Ergebnissen führen kann, also ist der "Vorsicht-Langsam"-Appell auf jeden fall ernst zu nehmen.
Ich kenne auch andere, die solche Unfälle überlebt haben und angehörige von jungen Menschen, die dieses Glück nicht hatten, und jedes mal hört man: Tut es nicht, seid vorsichtig, und diesen Rat sollte man auf jeden Fall befolgen.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 10:38    Titel: Re: Nachruf für Baumi Antworten mit Zitat

... auch ich bin sehr betrübt. Ich hatte baumi als feinen Kerl auch auf der Strecke kennengelernt - ich werde ihn vermissen.

Von meiner Seite ebenfalls mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.