FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dragon-Panzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 14:49    Titel: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

hallo !

hab mal bischen im Web gestöbert und bin da auf Dragon-panzer gestoßen.

Gleich bei Toyeast geschaut, da gibts die auch (unter 50$) !

hat jemand Erfahrung mit den Teilen, oder doch lieber den Digi-Q nehmen ?

MfG

sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.02.2003, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:09    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde die Konami Panzer besser.

1. Sind sie hier bei uns Bitracern verbreiterter und bei jedem Treffen rasseln auch mal deren Ketten über die Rennstrecke.
2. Haben die Konami eine Steuerung via IR anstatt Funk , was die ganze Sache legaler macht.
3. Gefallen mir die Konamis optisch besser als die Dragon Tanks. Auch wenn die Dragons realistischer sind ( warum sie mir wahrscheinlich auch unsympathisch sind)
4. Haben die Konamis mehr Funktionen(Kampffunktion und bald kann man auch das Türmchen drehen )
5. Sind die Konamis Proportional zu steuern , was die Dragons nicht sind (glaub ich)
6. Macht die Steuerung der Konamis mehr her


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 19.02.2003, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:14    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

@microsash:

erfahrung in dem sinne hab' ich keine gemacht, aber:
- die dragon-panzer sind funkgesteuert
- sind sehr detail-getreu
- sind maßstabsgerecht 1:72
- können NICHT schiessen

gruss

ralf

Nach oben
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:18    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

jo macht sie feddisch!!!

Takara/Konami digiQ CT 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:19    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

Merci schon mal für die Antworten !

grad daß die so echt aussehen gefällt mir !

Funk sagt mir auch mehr zu wie IR !

Nur daß die nicht schießen ist blöde !

mal die nächste Sammelbestellung abwarten, da bestell ich mal einen !

MfG

sash

P.S. ich brauch glaub ich brauch doch noch ne Kreditkarte !

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:25    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

Quote:
Funk sagt mir auch mehr zu wie IR !



Der Meinung war ich auch immer , bis ich mal so einen Combat Digi-Q gefahren bin. Du merkst keinen Unterschied (Außer das Du nach einer Panzerschlacht eine gesunde Bräune hast )
Durch die Reflektion der IR Strahlen an einer Wand und der Decke brauchst Du mit der Steuerung nicht unbedingt auf den Panzer zielen. Selbst wenn der Panzer außer Sichtweite ist , funktioniert die Steuerung noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 15:26    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

@ smacks

Da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert !

bekomm ja einen bei nme !

mfG

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 20:59    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

guck mal bei ebay.de da wird grad einer für 55 Euros versteigert....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3114570999&category=9154


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.02.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 21:36    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

hier der endet in ca ner viertelstunde bei 50 € zur zeit beeilt euch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3114983812&category=9157
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:16    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

Der erste ist weg !

leider nicht an mich ( knapp verfehlt !)

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 04:45    Titel: Re: Dragon-Panzer Antworten mit Zitat

ich finde die eigentlich wesentlich besser als die digiQ...
-funk fernsteuerung
-schoeneres, originaleres aussehen
-die lenkung find ich besser, es werden einfach beide ketten einzeln angelenkt.
- auf den kampfmodus kann ich verzichten, weil ich werd mir eh nur einen von den dingern kaufen (wenn uberhaupt, aber soweit hab ich schon viel lust gekriegt :])
ausserdem gehts mir eh nur ums gelaende fahren.
also, ich finde die schonmal sehr gut. wenn man da mal ein moderates angebot in ebay findet, so 40-50 oiro, hmm, da koennte ich schon weich werden und geld ausgeben, das ich eigentlich garnet hab...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de