FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:52    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

@ citty cobra . neeeee der ist noch heile :-)

@ Bitte-ein-Bit: danke, komme gerade aus dem bastelladen 1 meter kostet 50 Cent.

City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 17:28    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
1 meter kostet 50 Cent.

Das ist doch mal günstig, 1m von meinem Draht kostet ca. 90,- Euro...

Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 08.05.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:38    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
1 meter kostet 50 Cent.

Das ist doch mal günstig, 1m von meinem Draht kostet ca. 90,- Euro...

OT-on - dafür hält der ja auch scheinbar nichts aus! - OT-off

Greetz,

der Racer
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 11:19    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

so besser ?

sebafe

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:20    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt ja nur noch die Bande auf der Geraden.
saering

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:37    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

So langsam bekomme ich richtig Lust auch mal eine Rennstrecke wie diese hier zu fahren, hab zwar keine Erfahrungen im Racing aber die Bilder steigern mein Verlangen

Schöne Strecke
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:16    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

für die gerade ist eine bande vorhanden.

beim bauen und verschönern ist nur darauf zu achten, dass die strecke auch befahrbar ist. wie ihr sehen könnt ist meine erste strecke ganz anders. so wie sie jetzt aufgebaut ist gefällt sie mir richtig gut. da ich mit t2 und stock unterwegs bin habe ich die strecke zum schnell fahren gebaut. macht richtig spass. und trotzdem nicht nur zum draufhalten, da die beiden "S" kurven gafahren werden wollen.
ich würde so gerne ein paar bäume usw weiter verbauen, aber mein auto soll auch in die garage.

muss ich mir nochmal gedanken machen wie das zu realisieren ist.
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 18:29    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
so besser ?

Kurze Antwort?

JAAAAAAAAA!

Wie geil, ich muß unbedingt mal zu dir - wenn mein 02er wieder lenkt, heißt das...

Racer
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:48    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Ja, klasse!
Zwar fand ich die S-Kurve etwas zu eng und zu scharf, aber es wird schon gehen.

Jetzt musst du die Banden nur noch mit nem Fass Pattex Kraftkleber für immer und ewig auf den Boden festmachen, so das man nie wieder da drunter fahren kann. Dann kann ich sogar mit Gummi Mod Spiegeln zu Dir.

Aber mal was anderes, wie wäre es vorher mit nem kompletten neuen Tepich, einen, auf dem man auch ohne triefendes Haftmittel fahren kann, wie es auf meinem geht. Wären bestimmt gut investierte 75,- Euro.
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 21:18    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

soll ich dir noch schienen verlegen ? Wink)

die letzten 2 stunden ging der teppich echt gut, oder ?

klagt nicht , kämpft !
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 22:49    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, klasse!
Zwar fand ich die S-Kurve etwas zu eng und zu scharf, aber es wird schon gehen. ...

Ich dachte immer es wäre einfacher und sinnvoller den Zetti auf die Strecke anzupassen als umgekehrt... ...fährt man langsamer, ist der Wagen auch lenkwilliger!

Racer - mag keinen Carrerabahn-Fahrstil bei Zettis
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 23:03    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Racer - mag keinen Carrerabahn-Fahrstil bei Zettis

Ich auch nicht, daher werden wohl auch noch einige Schläuche auf meiner Bahn, weichen müssen.

Trotzdem mag ich schnelle Strecken mit viel Grip.
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 00:10    Titel: Re: meine noch nicht fertige mini z garagen rollstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
Ich dachte immer es wäre einfacher und sinnvoller den Zetti auf die Strecke anzupassen als umgekehrt... ...fährt man langsamer, ist der Wagen auch lenkwilliger!

damit hast du volkommen recht.

manche kurven sehen beim erstellen der bahn gut aus, doch leider lassen sich nicht alle strecken gut fahren. machst du zu viele schikanen rein wirds auch langweilig. hast du nur gerade strecken ( hin und her ) kommt die lange weile auch schnell wieder. ich denke ich habe einen schönen ( T2 tauglichen )kompromiss gebaut. ich will damit nicht sagen, das es die letzte strecke sein wird aber sie ist schön zu fahren.

PS: irgendwann bau ich nen looping rein Smile *ggg*

racer hh: ich hoffe du schnappst dir micha und kommst mal vorbei. ich würde mich auf eine wiederholung des letzten rennens freuen. schade, dass du morgen nicht kannst.

achja, dein zetti ist ja eh im dutt....... der "dealer" ist morgen im glashaus Wink , da gibts neue lenkungen. ( ich hoffe du bekommst es wieder hin, ohne viel kaufen )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.