FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Losi Micro-T Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 14:44    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Quote:
Woran kann das liegen

An der Mutter ...

Quote:
... und wie kann ich das beheben?

mit einer "Stoppmutter"

Im Ernst, war mein erster Handgriff als ich die Popelsmutter gesehen habe ...
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 14:47    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Quote:
mit einer "Stoppmutter"

Hab ich drin... Bin doch kein Amateur
Ich kann trotzdem nur ca. 3 Runden fahren danach ist die Mutter bis zum Anschlag rausgedreht und ich muss neu einstellen.

MfG Benni
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:17    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Ist unter der Mutter nicht noch eine Unterlegscheibe, die das Lösen verhindern soll? Ich habe das jetzt nicht mehr so im Gedächnis.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:40    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Quote:
ich schreibst jetzt einfach mal hier rein. wer noch nen micro LST sucht / braucht sollte sich das mal ansehen. bin ich drübergestolpert als ich selber einen gesucht habe.

67,90€ für den kleinen ist ganz gut denke ich.
300105491583 ebay nr

also für 'nen micro-LST würd ich töten & bei 68€ das stück auch gleich ein halbes dutzend ordern...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 13:31    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
ich schreibst jetzt einfach mal hier rein. wer noch nen micro LST sucht / braucht sollte sich das mal ansehen. bin ich drübergestolpert als ich selber einen gesucht habe.

67,90€ für den kleinen ist ganz gut denke ich.
300105491583 ebay nr

also für 'nen micro-LST würd ich töten & bei 68€ das stück auch gleich ein halbes dutzend ordern...

Hallo,

der Tread ist etwas falsch!!! Es ist kein LST sondern ein Micro-T ist ein ganz gewaltiger unterschied, da es ja noch keinen micro-LST gibt. Trotzdem der Preis für den Micro-T ist Top!!

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 13:53    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

aaaaah sry mein fehler. der kleine heist ja micro t

aber der preis ist trozdem gut.

ich geh mich jetzt selbst ohrfeigen und komm dann wieder wenn ich glaube das ich genug habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:19    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Hmmm, habe meinem Micro-T mal den Front und Rear Wheel Shaft von Atomic gegönnt, weil mir dieses Miniatur C-Ringe Wechseln massiv auf die 12 gegangen ist. Problem dabei ist aber, dass die schwarzen, beigelegten Plastik-Muttern nicht so richtig wollen. Die lassen sich einfach nicht aufdrehen, auch nicht mit leichtem Druck. Alternativ schon Metall-Muttern vom Zetti probiert - wollen auch nicht rüber. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder habe ich Montags-Shafts erwischt?

Racer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:17    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Servus Racer ...

Beim Einbau meiner ATM-F/R-Shafts hab ich gleich noch die BB's und normale M2-Stopmuttern dazu genommen ... Ging alles glatt ... no Probs ... doch Montagsmodell?
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:34    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Danke Mike, die Shafts 1-3 konnten im x-ten Anlauf doch noch überredet werden, die Mutter aufzunehmen, aber Nr 4 ist tatsächlich ein Montagsmodell; Ersatz ist auf dem Weg dank Svingo. Dafür dickes Lob!

Racer
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 08:16    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Viele Original Alu Micro-T Tuningteile von Losi!

Guckt mal hier:

http://www.teamlosi.com/Products/RelatedParts.aspx?ProdID=LOSB0230&Category=Hop-Ups&SubCategory=

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 14:48    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Hat jemand schon ein Schraubenset in silber gesehen?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 13:55    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Neues von der Atomic Front!

Hier nur einige Beispiele!

http://www.rcatomic.com/main/modules/news/article.php?storyid=240

http://www.rcatomic.com/main/modules/tinycontent/index.php?id=39

Die Felgen gibt es in weiss/silber/schwarz
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 17:15    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Hallllllooooo Svingo,
wann hast Du die Felgen und die Reifen im Shop?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:03    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
apropos 2s Lipo; bei mir sind endlich die AHA 250 15C eingetroffen und sie passen nicht

Entgegen der Shop Angaben sowohl von Höllein und auch Bruckversand von 36x20x10 mm sind die 53*31*7mm gross

He, he - mein 2S 250er Graupner passt perfekt und der Deckel geht auch zu

gtx
steely

Kann man kaum so stehen lassen. Der Akku passt erst einmal gar nicht. Nur wenn man den komplett entschält und die Platine freilegt - und ihn dann noch in der Länge um 3mm staucht und in der Breite etwa 1mm staucht, dann passt er. Das habe ich gestern gemacht, passt dann. Aber für LiPo-Phobiker ist das mal gar nichts...
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:33    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Das wohl beste Tuningteile das ich bis jetzt für den Micro-T gekauft habe ist das Getriebegehäuse von Hot Racing.
Das labberige Plaste-Gehäuse von Losi hat bei mir dazu geführt, das egal wie ich die drei Schrauben angezogen habe, immer das Diff schwergängig war. Mit dem Alu Teil läuft alles super leichtgängig und endlich kann ich Wheelies fahren.

Gruß Joe - der bald auch mal seinen Micro Scorcher zeigt
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 19:55    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

@Joe Cool: Wo hast das Diffgehäuse her?

Ich hoffe ich werd in Hong Kong Teile kriegen, mir geht das schwergängige Diff auch auf den Keks... Weiss nur noch nicht, wie ich da Modellbaushops finden werde....
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 20:02    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

@Alucard,

ich habe alles bei The Toyz.com bestellt. Super Service, faire Preise, günstige Versandkosten und vor allem super schnelle Lieferung. Gerade mal 5 Tage für US$8,00 shipping - nix Zuschlag für EMS oder so. Paypal incl.!!

Klick mal einfach auf den Link, dann siehst du alle Micro-T Tuningteile im Überblick.

Gruß Joe - der auch noch was in Kürze bei TheToyz.com bestellen wird
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:10    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wo man das Graphite Conversion Kit von 3Racing herbekommt?

MfG
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 23:37    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

HR-chassis ist endlich da, gleich mal umgebaut.

gruss
kzanol

ps:

Quote:
Weiß jemand, wo man das Graphite Conversion Kit von 3Racing herbekommt?

hier
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 02:21    Titel: Re: Losi Micro-T Tuning Antworten mit Zitat

*saber*
*auchhabenwill*
Der ist doch jetzt unkaputtbar oder? giobts überhaupt noch ein teil aus plaste? auser Diffst vlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.