FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

-=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reanur
.
.

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:38    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Zum Glück hat mich die Aussicht 200 verregnete Autobahnkilomenter mit meinem Bike abzuspulen nicht davon abgehalten zu kommen.

Somit konnte ich zum ersten Mal auf einer richtigen Strecke fahren und muss sagen, macht wirklich Spass

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang und die tatkraeftige Unterstützung um meinen Zetti rennstreckentauglich zu bekommen.

Wird vielleicht Herbst werden, bis ich mal wieder vorbeischauene kann, aber freuen tu ich mich jetzt schon drauf.

reanur - der noch an seinem setup feilen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:57    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Sooo,

Am Samstag wieder gepflegter Renntag. Ich bin so ab 12 vor Ort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 22:39    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

ok für mich morgen werde ich dort für das Wettrennen sein ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 22:40    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Prima

Sviny kommt auch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 05:59    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Wir haben gesprochen mit Tex dieses Abend, vielleicht kommen wir aber für mich rather later, much later. I just cleaned the mess here from our race (5:00AM) and I need to rest some moment
Meine Akkus sind auf dem VollKraft
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 17:40    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

wäre es u.U. denkbar, ein spontanes Chill-Out am kommenden 24. Juni zu veranstalten?

Ich muss am Sonntag nach Darmstadt und auch wenn es ein bisschen ein Umweg ist, hat mich Bitschrotty fast dazu gezwungen, die Schleife übers CRC zu machen...
Darki kommt sicherlich auch dazu

Bis dann wäre der Bulle wieder unter uns, Sviny könnte es sich auch überlegen und ich bekomme mit etwas glück ein Zetti fahrtauglich, auch wenn´s ein Drifter oder ein MR01 OOTB sein müsste

cd, sonst gibt es ein Ausweichsplan
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:08    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Aber sicher doch bin ich dabei, wollt eh schon lange mal wieder ins CRC
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:40    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Klar geht das

bei schönem Wetter mit BBQ etc.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 22:03    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Am Sa wär mal wieder Renntag

Ich hoffe, es kommen genug Leute, das wir auch ein paar Läufe fahren können.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:02    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

So, morgen ab 13 Uhr wieder CRC, wenn genug kommen auch ein nettes Race

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:32    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

*entstaub*

Die Rennserie is ja leider (meist auch aufgrund mangeln Fahrerfeldes) etwas eingeschlafen

Nichts desto trotz gehts am Samstag wieder los, mit DTM und evtl auch Classic

Spit - Freut sich mal wieder auf ein Rennen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:33    Titel: Re: -=Mini-Z Renn-Serie im CRC in Oberkirch - aktuell 01.09. Antworten mit Zitat

Ja, ich auch

Transponderanlage läuft ja auch......lets race.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24
Seite 24 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.