FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst und g
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 17:43    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Ja, finde ich schade das Wolfi in Zukunft das LRW nur alle 14 Tage aufmacht aber er wird schon seine Gründe dafür haben.

Wie Floh schon geschrieben wäre ich auch für einen Plan wann dann jeweils geöffnet ist.

Gruß
pb

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 09.04.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:20    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Ja schade, aber es geht momentan nicht anders.
Es steht viel in Planung!!

Die geöffneten Termine sind:
21.4.2007
5.5.2007
12.5.2007 / Training
19.5.2007 / 2 Lauf LRW Cup

Gruß Wolfi
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 20:10    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

hallo LRW , weis einer ob bei PB alles gut gegangen ist ? er mußte doch ins Krankenhaus

an dieser stelle gute besserung

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 12.04.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:05    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab heute kurz mit PB telefoniert:

Er scharrt schon mit den Hufen und will in Seesen an den Start gehen - gut ausgeruht und erholt kann er es kaum mehr erwarten wieder richtig Stoff zu geben

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:19    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

hey das hört sich ja gut an !!!
dann bis Samstag
Danke für die info

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 00:22    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Sodala, werd am Sa am Start sein, allerdings nur bis ca. 20:30

Grüße
Jumbo

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 02:32    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich Samstag jede Menge zu tun - die Intruder müsste für die Saison klar gemacht werden, die Frau schreit schon nach Sommerreifen, Balkonblumen sollten her, die Zettis bräuchten nach Seesen ne Generalüberholung, die Helios ist im Popo......

Kann aber alles warten und wer powerbeetle kennt weis das er nicht nein zum LRW sagen kann
Werde also auch am Start sein.

Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 16:36    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Bin auch am Abend da, womöglich mit Verstärkung.

Gummiiiii

Gruß

Dorfl
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 17:06    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Wie siehts mit Grillen aus?

Gruß Wolfi

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 19.04.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp M.

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:25    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

wir sind auch mal wieder am start hab jetzt endlich mal ein bisschen luft

also ich hab nix gegen grillen auch wenn ichs net so mit grillfleisch hab^^
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:40    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Wollt auch mal wieder Servus sagen...
Hab mich ja schon lang nicht mehr blicken lassen.. Liegt übrigends am Rauchverbot
Nö, hab momentan einfach so viel am Hals.. Dann bin ich auch noch in so eine sau blöde Gschichte reingrutscht.. Vom 17. - 20. Mai hat unser Schützenverein 150 Jahr Feier. Bauli, der schon min. zehn Jahre nicht mehr beim Schießen war, sagt einmal zuviel JA und schwupps is er im Festausschuss...
Tja, und damit verbring ich momentan meine wenige Freizeit..

Noch was anderes.. War nicht für kommenden Samstag das 2. Rennaz aus der 2007er LRW Serie geplant? Hab im andern Thread gerade gesehen (hier stehts ja auch), dass es nun am 19. Mai ist.. Warum verschoben?
Da geht dann nämlich gar nichts bei mir

Mein Lader von PB steht ja hoffentlich noch bei dir Wolfi?!
Vielleicht schaff ichs zum 5.5. endlich mal ihn abzuholen..

hoffentlich bis dann..

Bauli
Philipp M.

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 23:19    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

ich sag mal ja zu deinem lader hab hans gesagt wie er ihn beschriften soll *g*
Curbshredder

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 23:46    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Servus,

Ich war bis jetzt immer bei den Munich Fastboys unterwegs und hab mir gedacht mein Zetti mal auf die LRW Strecke zu lassen.
Aber es scheint das am Samstag recht viel Leut da sein werden ... nicht das es nen Stau gibt.

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 00:09    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir ist es noch nicht entschieden, ob es klappen wird oder nicht. Wenn es klappt, dann werd ich am Nachmittag mit Fabian kommen und muß dann aber schon um 18:00 wieder weg. Mal sehen ob das so klappt!

Viele Grüße,
Florian
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 09:21    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

@ curbshredder: zuviel gibts nicht!!! und solang die niederbayernfraktion nicht kommt gibts auch genügend Platz

Bei mir sind gestern wieder ein Satz Felgen eingetrudelt!
Folgende Leute bekommen noch welche:
mini-z-floh, konstantin, philipp, herbert, erich, diets
Bitte dran denken und Kohlen mitbringen.
evtl. vercheck ich den Satz vom konstantin so, von dem hat man schon ewig nichts mehr gehört und hab keinen Bock ewig auf mein Geld zu warten...

Grüße
Jumbo - YEAH GRILLEN

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 11:31    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

@ jumbo: pn? tel? email? auf welchem weg willst denn was hören/ lesen? scheinbar auf keinem, sonst hätt ichs gesehen. hab dir doch sogar schon angeboten, die felgen direkt bei dir abzuholen! hast wohl im rennstreß vergessen, macht aber nix wenn mit körper und geist alles klappt, bin ich morgen da, aber erst gegen abend.
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 12:09    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

@konstantin: email gestern...
ja würd mich freuen wenn du mal wieder aufschlagen würdest! mom schauts eh recht dünn aus mit Leuten

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 12:14    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

uuuuups...da hab ich noch nicht gekuckt asche auf mein ergrautes haupt ich schau, daß ich gegen 7 da bin. von cd liegt ja auch seit sankt nimmerlein ne packung felgen mit reifen für mich rum. wo liegen die felgen preislich, du hattest damals den endpreis noch nicht gewußt...
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 12:28    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Also, bei mir klappt es leider nicht! Die Kindlein sind krank

@Jumbo: Heb mir meinen Satz Felgen gut auf Übergabe dann beim nächsten Mal oder in München

Viele Grüße,
Florian
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:38    Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u Antworten mit Zitat

Leider hat`s heute doch nicht mehr geklappt

Viel zu spät aufgestanden und dann nichts mehr geschafft. Beim nächsten Termin bin ich wieder mit dabei, dann auch mit ner neuen Helios.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Seite 42 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.