| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.04.2007, 17:43 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Ja, finde ich schade das Wolfi in Zukunft das LRW nur alle 14 Tage aufmacht aber er wird schon seine Gründe dafür haben.
Wie Floh schon geschrieben wäre ich auch für einen Plan wann dann jeweils geöffnet ist.
Gruß
pb
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 09.04.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:20 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Ja schade, aber es geht momentan nicht anders.
Es steht viel in Planung!!
Die geöffneten Termine sind:
21.4.2007
5.5.2007
12.5.2007 / Training
19.5.2007 / 2 Lauf LRW Cup
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 12.04.2007, 20:10 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
hallo LRW , weis einer ob bei PB alles gut gegangen ist ? er mußte doch ins Krankenhaus
an dieser stelle gute besserung  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 12.04.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2007, 21:05 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Hi,
ich hab heute kurz mit PB telefoniert:
Er scharrt schon mit den Hufen und will in Seesen an den Start gehen - gut ausgeruht und erholt kann er es kaum mehr erwarten wieder richtig Stoff zu geben
Viele Grüße,
Florian
|
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 12.04.2007, 21:19 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
hey das hört sich ja gut an !!!
dann bis Samstag
Danke für die info  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 00:22 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Sodala, werd am Sa am Start sein, allerdings nur bis ca. 20:30
Grüße
Jumbo
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.04.2007, 02:32 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Eigentlich hätte ich Samstag jede Menge zu tun - die Intruder müsste für die Saison klar gemacht werden, die Frau schreit schon nach Sommerreifen, Balkonblumen sollten her, die Zettis bräuchten nach Seesen ne Generalüberholung, die Helios ist im Popo......
Kann aber alles warten und wer powerbeetle kennt weis das er nicht nein zum LRW sagen kann
Werde also auch am Start sein.
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Dorfl RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:36 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Bin auch am Abend da, womöglich mit Verstärkung.
Gummiiiii
Gruß
Dorfl  |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 17:06 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Wie siehts mit Grillen aus?
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir!
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 19.04.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp M.
|
Verfasst am: 19.04.2007, 22:25 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
wir sind auch mal wieder am start hab jetzt endlich mal ein bisschen luft
also ich hab nix gegen grillen auch wenn ichs net so mit grillfleisch hab^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 22:40 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Wollt auch mal wieder Servus sagen...
Hab mich ja schon lang nicht mehr blicken lassen.. Liegt übrigends am Rauchverbot
Nö, hab momentan einfach so viel am Hals.. Dann bin ich auch noch in so eine sau blöde Gschichte reingrutscht.. Vom 17. - 20. Mai hat unser Schützenverein 150 Jahr Feier. Bauli, der schon min. zehn Jahre nicht mehr beim Schießen war, sagt einmal zuviel JA und schwupps is er im Festausschuss...
Tja, und damit verbring ich momentan meine wenige Freizeit..
Noch was anderes.. War nicht für kommenden Samstag das 2. Rennaz aus der 2007er LRW Serie geplant? Hab im andern Thread gerade gesehen (hier stehts ja auch), dass es nun am 19. Mai ist.. Warum verschoben?
Da geht dann nämlich gar nichts bei mir
Mein Lader von PB steht ja hoffentlich noch bei dir Wolfi?!
Vielleicht schaff ichs zum 5.5. endlich mal ihn abzuholen..
hoffentlich bis dann..
Bauli _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp M.
|
Verfasst am: 19.04.2007, 23:19 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
| ich sag mal ja zu deinem lader hab hans gesagt wie er ihn beschriften soll *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Curbshredder

|
Verfasst am: 19.04.2007, 23:46 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Servus,
Ich war bis jetzt immer bei den Munich Fastboys unterwegs und hab mir gedacht mein Zetti mal auf die LRW Strecke zu lassen.
Aber es scheint das am Samstag recht viel Leut da sein werden ... nicht das es nen Stau gibt.
_________________ Wer nicht Erster ist, ist Letzter. |
|
| Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 00:09 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Hallo,
bei mir ist es noch nicht entschieden, ob es klappen wird oder nicht. Wenn es klappt, dann werd ich am Nachmittag mit Fabian kommen und muß dann aber schon um 18:00 wieder weg. Mal sehen ob das so klappt!
Viele Grüße,
Florian
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 09:21 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@ curbshredder: zuviel gibts nicht!!! und solang die niederbayernfraktion nicht kommt gibts auch genügend Platz
Bei mir sind gestern wieder ein Satz Felgen eingetrudelt!
Folgende Leute bekommen noch welche:
mini-z-floh, konstantin, philipp, herbert, erich, diets
Bitte dran denken und Kohlen mitbringen.
evtl. vercheck ich den Satz vom konstantin so, von dem hat man schon ewig nichts mehr gehört und hab keinen Bock ewig auf mein Geld zu warten...
Grüße
Jumbo - YEAH GRILLEN
|
| Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 11:31 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@ jumbo: pn? tel? email? auf welchem weg willst denn was hören/ lesen? scheinbar auf keinem, sonst hätt ichs gesehen. hab dir doch sogar schon angeboten, die felgen direkt bei dir abzuholen! hast wohl im rennstreß vergessen, macht aber nix wenn mit körper und geist alles klappt, bin ich morgen da, aber erst gegen abend. _________________ Schluß mit Sofa! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 12:09 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
@konstantin: email gestern...
ja würd mich freuen wenn du mal wieder aufschlagen würdest! mom schauts eh recht dünn aus mit Leuten
|
| Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 12:14 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
uuuuups...da hab ich noch nicht gekuckt asche auf mein ergrautes haupt ich schau, daß ich gegen 7 da bin. von cd liegt ja auch seit sankt nimmerlein ne packung felgen mit reifen für mich rum. wo liegen die felgen preislich, du hattest damals den endpreis noch nicht gewußt... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
| Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 12:28 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Also, bei mir klappt es leider nicht! Die Kindlein sind krank
@Jumbo: Heb mir meinen Satz Felgen gut auf Übergabe dann beim nächsten Mal oder in München
Viele Grüße,
Florian |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:38 Titel: Re: LRW***Lechtal-Raceway in Landsberg/Lech wird aufgelöst u |
|
|
Leider hat`s heute doch nicht mehr geklappt
Viel zu spät aufgestanden und dann nichts mehr geschafft. Beim nächsten Termin bin ich wieder mit dabei, dann auch mit ner neuen Helios.
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
|