FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen so wars
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 16:56    Titel: Seesen so wars Antworten mit Zitat

so ich denke es lohnt sich einen neuen thread zu öffnen

aaalso

bevor ich es vergesse ,
das wichtigste zuerst

Danke an : die ganze Seesen Crew
unglaublich wie die sich ins zeug gelegt haben
ich habe mich Pudelwohl gefühlt !

ich fand es mega geil , so viele Klasse Typen kennen gelernt , so viel gequatscht , und einiges gelernt , beim nächsten mal werde ich 1) mit einem Shark und 2)mit einem 1/10er Flachbahner anreisen , denn auf der großen Strecke ist Mini-Z fahren nicht so der knaller ( trotz T2 )

super war natürlich die Agra Callenge , warum ??? naja , ich denke das gesamtergebnis wird sicher noch von den erfindern geschidert eines ist sicher , ich war mehr als überrascht von dem ergebnis

Sprocki hat bei der ersten ausfahrt mit ihrern Sharks ganze Arbeit geleistet Fiddy , cartman und BeB sind ca 10 min gefahren , und dann waren alle drei kaputt

Toll war auch entlich mal den Olaf und Uli kennen zu lernen , Klasse das wir das Mini-Z Flugzeug schon mals sehen durften , PB hat dann noch einige Tolle manöver in der Halle mit dem Teil vorgeführt

witzig war auch die Nachtfahrt mit den Mini-Z Booten , am start waren : Richy , Gixer , und VTR1000 , tja auf Richy wartet wohl noch viel arbeit !

also ich bin beim nächsten mal wieder dabei , und hoffe das ich noch einige von meiner Bande ( Fusselflitzer ) mitschleppen kann

bis bald

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HappyD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 17:05    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Hi

ich bin auch nun zuhause...

Bilanz bei mir:

Negativ:

- 2x Enzo Karo kaputt
- Felge im Arsch
- KT5 komplett geschrottet
- Kamera abhanden gekommen

HAT JEMAND DIE BEIDEN SACHEN GESEHEN?

Positiv:

- 2x Atomic Stock Motor
- neue Enzo Karo
- meine Tureno Karo wird/wurde beleuchtet
- viele Plastikfelgen von Richie abgestaubt
- schöne Enzo Alufelgen

Alles im allen hat es mir sehr gefallen. Leider ist der Verlust meine Digicam und jetzt auch noch meine neuen Alufelgen sehr scheiße... ich habe deswegen eine mega Wut im Bauch. Ich hoffe jemand hat die sachen nur fälschlicher weise eingepackt. ansonsten war es für mich das letzte mal in Seesen. Ich weiß, das man auf seine Sachen selber aufpassen soll. Aber ich denke man sollte genauso Prinzipien einhalten wie: Finger weg von anderen Leuten Sachen!

Ich hoffe das die Sachen echt wieder auftauchen, weil das Fahren, Bowlen, Quatschen und Basteln hat sehr viel Spaß gemacht. Die Verpflegung und Betreuung war erste Sahne.

Ich bedanke mich vielmals für die Gastfreundschaft und ich hoffe das meine verloren gegangenen Sachen wieder auftauchen

Zuletzt bearbeitet von HappyD am 15.04.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 17:55    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Hallo,

ein riesen Lob erstmal an die Seesen Crew, war wiedermal alles spitzenmäßig organisiert.

Leider mußte ich schon am Samstag wieder nach Hause, aber es hat mächtig Spaß gemacht. Hoffentlich kann ich nächstes mal wieder bis Sonntag bleiben. Dann wird mein Shark vieleicht auch beim Speedcontest mitmachen können.

Die Bilder die ich gemacht habe sind auf meiner Homepage zu finden, einmal als Slideshow und einmal zum anklicken. Evtl. schaffe ich es gleich noch die gemachten Videos zu schneidern, ansonsten kommen die irgendwann in den nächsten Tagen auf die meine Seite. Link zur Homepage siehe Signatur.

MfG
Daniel

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:12    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:

1. Primetime 98,2 km/h (ich glaub es war ein SHARK...war sooo schnell, dass man es kaum erkennen konnte Smile
2. Nightmare Child 90,1 km/h
3. Tagesdosis 85,3 km/h

das geile daran ist ja, dass die ersten 3 alle im selben auto zum contest gegondelt wurden - danke an kzanol für seinen glückbringer-benz

hier noch schnell ein paar impressionen - wenn's fragen gibt, oder jemand ein bild in groß möchte: pn an mich

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 15.04.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:14    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Sprocki

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:28    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa Bilder, dann will auch mal schnell noch welche zeigen

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:30    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

ich will mehr Bilder sehen ...

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 15.04.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:54    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

so auf die schnelle mal das Crash-Vid

http://www.youtube.com/watch?v=-InE3k9XZYk

weitere Clips, Text und Bilder folgen...muss jetzt erst mal aufräumen

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:11    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!

ES WAR WIEDER SUPERGEIL!!!!!!!!!!!

Zwei Nächte fast durchzumachen ist doch schon hart, bin sau müde, aber SEESEN VI---gehts weiter!

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:25    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:
so auf die schnelle mal das Crash-Vid

http://www.youtube.com/watch?v=-InE3k9XZYk

weitere Clips, Text und Bilder folgen...muss jetzt erst mal aufräumen

Danke für das Video

aufräumen ???? ich glaube du warst noch nie in Sprocki

PS ; Danke für die Traktor Fahrschule für meinen Sohn , der Fährt heute schon den halben Tag mit dem Teil ( sogar im Auto auf der rückfahrt )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:26    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Sodele...back in Town...mit einem breiten Grinsen im Gesicht!

Wie immer alles Klasse organisiert, auch wenn grad die Crew "unter der Treppe" bis früh um 5 noch nicht gehen will aber doch rausgelassen werden muss *g*

Besten Dank geht an "K.Z.A.N.Ol" für seine belederte Kutsche *g*, Dada für die Chipstüte und den Spender der AWD-Felgen, sowie wie immer an die Seesen-Crew und Olaf!

Defekte "meinerseits":

- LYNX Querlenker + Fronbumper (ET-Händler war aber rasch zur Stelle)
- Apache-Rotorblätter .oO(komisch..hab doch gar keinen?!?!? Smile
- M18-Kardan

Neuanschaffungen "meinerseits":

- Skyline Driftkaro
- Brushless-"Motörchen" vom Herr von und zu Bödefeld

2to4Seesen6 "meinerseits":

- "LYNX" für draußen abstimmen
- "Shark" beschleunigen
- "NRX18" leiser machen
- "Viper666" leichter bekommen
- Trekka faaaaahn

achja, und driften üben ;O)

Impressionen "meinerseits":

- 2know "the nervenste Person überhaupt" now
- hoppelnde High-Lifts
- "Speed is nothing without Control"

Gruß

Mike, der mal ganz vorsichtig auspackt, da immernoch Scherben von Sash's "kick the fucking Raucherablage" im Gepäck hat :O(

btw. eventuell lässt es sich ja in Zukunft vermeiden die hintere Treppe (ja, die die unten eh zugestellt ist!!!) zu benutzen?

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 15.04.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:33    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Tja, Treffen sind immer schön, aber ....

Wie kommt man auf die IDEE AUF DIE SPEEDRUNSTRECKE ZU SITZEN
Ok, Mini-T ist kpl am Arsch, aber Hauptsache Happy hat keine groben Verletzungen davon getragen, hätte anderst ausgehen können. Ich denk, der hättte locker die 100 gepackt....egal nächtesmal.
Die Location Seesen ist ja gewohnt gut, solangsam könnt aber schon mal mehr in Richtung Zetti gehen und im Ablauf etwas straffer organisiert werden. Wird ja durch die Top-Verpflegung wieder wettgemacht.
Highlight für mich war mein Mlst , mit dem neuen Motor von Bödefeld ne Wucht,DAS wahre Geländeauto. Unimog hat leider auch kurz nach dem Auspacken den Geist aufgegeben.
Asso hat auch schnell das zeitliche gesegnet. Überrascht in Haltbarkeit und Performence war der Hornet mit Speed 300 und 3r Dämpfer.
Großes Kino wie immer Diets mit seinen Kleinen.

Naja THX an Alle, die Macher und Teilnehmer, das ist das was hier das Forum ausmacht

*edit* Sorry@ Mike wg Ascher

Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.04.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:40    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

sehen wir auch noch ein Video von dem Ascher Cras

mikrokai

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 21:05    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

DANKE, DANKE, DANKE für diese tolle Veranstaltung.

Da ich das erste Mal als Tagesbesucher an dieser Veranstaltung teilgenommen habe, hatte ich keinerlei Vorstellung davon, was mich erwarten würde.

Das habe ich Vorgefunden:
- Tolle Organisation
- Supernette und jederzeit hilfsbereite Teilnehmer
- Klasse Bewirtung
- Tolle Location
- Testfahrten und Fahrschule auf allen möglichen Fahrzeugen (u.a. danke an diets)
- Reges Interesse an unseren Micro-Racetrucks
- und vieles mehr.... sowie FUN, FUN, FUN

Also, nochmal ein großes "Daumen hoch" an die Veranstalter. Vielleicht bleibe ich beim nächsten Seesen-Treffen mal über Nacht ;-)

@HappyD: Ich hoffe das Deine Sachen wieder auftauchen. Vielen Dank auch noch für das Tuning an Martins Mini-Z, hat mir Spaß gemacht das Teil zu Fahren ;-)

Ich habe auf der Seite www.microtruckracing.de noch schnell die Links aktualisiert, damit alle interessierten auch Bezugsquellen für die Bauteile finden. Desweiteren eröffne ich noch einen Tread in der Rubrik "Micro RC <1/28".

Vielen Dank nochmal und bis demnächst in Seesen, Gruß, Kai
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 21:25    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Kann mich nur allen anschließen und sagen das es ,al wieder ein vollkommen gelungenes Treffen war.

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 21:52    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Ja, das war mal wieder ein geiles Event. Meine Highlights:

- Die Location, die Orga, das Seesen-Team und die Verpflegung
- Langzeit AWD-Drift Sessions auf der Epoch-Bahn
- Powerbeetle fliegt Kyosho Planes
- Olaf & Uli mit dem Bauchladen
- Svingos Treckerperformance
- Sprocki-Massenansammlung
- Hornet-Anfixer Sash
- 1:10er Lexikon VTR1000
- Was-wird-diesmal-beim-Highspeed-Contest-passieren?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 15.04.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:00    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

So bin nun auch wieder zuhause. War mal wieder ein supi Treffen....wird wirklich jedesmal besser.

Leider hat diesmal die Zeit überhaupt nicht ausgereicht, um alles zu schaffen, was man sich so vor nimmt. Nunu dann gehts halt zuhause weiter.

Erstaunlich war wirklich...was der Shark für ein Potenzial hat....beim nächsten mal werden wir die 100 km/h Marke sprengen.

Nun viel gekauft habe ich nicht wirklich...nur Ersatzteile.
Am besten waren die 3Racing Zilla Cvd´s.....Samstag Nachmittag eingebaut und Sonntag´s in der frühe so gegen 4 Uhr, gebrochen bzw. verbogen.

Mike sein Nightmare Schrein hat auch mal wieder Zuwachs bekommen. Hab es doch wirklich geschafft...die Welle meines Wraith 7k abzubrechen...beim hochritzeln. Dann noch son Conrad Regler gekillt für´n 1:10er....nunu sag nur verpolen tut nicht gut. Irgendwie passiert mir sowas immer aufen Treffen.

Zu guter letzt stelle ich mal noch etwas in den Raum:

Langhaarige Bombenleger die behaupten das ihr 1:18er rechnerrisch 146 km/h laufen würde....nerven mich!! Sicherlich weiß der ein oder andere was ich meine.

Freu mich auf Seesen 6....bis dahin gibts aber viel zutun!!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 15.04.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:03    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

... nur kurz:

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Mitarbeiter,
Helfer und Teilnehmer die wieder mal zum äusserst
guten Gelingen eines Treffens beigetragen haben.
Ich bin wiedermal sehr zufrieden und ich bin
überwältigt von der Vielfalt der Interessengruppen
in unserem Forum.

Ich habe zwar nicht danach gesucht, mir ist aber auch
kein Tisch und keine Ecke aufgefallen wo es für mich
uninteressant war.

Weiter so.....

- LippeCat -

P.S.: in 159 Tagen soll ja SEESEN VI geplant sein.

P.P.S.: ich möchte doch noch was sagen; unschön sind
natürlich die entstandenen Verluste. Dass sich jemand
darüber ärgert und frustriert ist, kann ich durchaus
verstehen. Ich habe unter Anderem aber auch dazugelernt:

- ich werde mich bei einer Speed-Messung nicht auf die
Strecke setzen (ich stelle mich auch nicht mehr
ungeschützt an den Streckenrand)

- ich werde bei einer Speed-Messung nicht mal mit meinem
LANZ-Bulldog losfahren, solange noch jemand auf der
Strecke sitzt.
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:19    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:

Langhaarige Bombenleger die behaupten das ihr 1:18er rechnerrisch 146 km/h laufen würde....nerven mich!! Sicherlich weiß der ein oder andere was ich meine.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu...!

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:22    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

da stimme ich dir uneingeschränkt zu...!

Tja, das schnellste Auto mit dem geringsten Invest... das soll ihm erst mal einer nachmachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.