FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Buggy u
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:49    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Quote:

(Da ich arbeite erst ab ca 20:00 Uhr)

Quote:
Jetzt realisiere ich das erst: Dorfl, wenn du ab 20:00 arbeitest, dann lohnt sich das für dich doch nicht,oder?

Wenn die Bayern untereinander Verständigungspobleme haben, dann muß ich mal als Norddeutsche klären

@floh
Dorfl kann erst ab 20 Uhr dabei sein, weil er vorher noch arbeiten muß
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 13:30    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Oha, da hat Raudi recht! Mein Fehler!

Da tut sich eine Flachländerin wohl leichter, bei mir muß ein Berg dazwischen gestanden haben

Dann freu ich mich am Mittwoch ab 20:00 auf Dorfl

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 14:21    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Schon a bissal traurig die ganze Geschichte, dass fast keiner mehr am Start ist. Aber da ich Schulferien hab, kann ich auch bei den fasties aufschlagen! Shark, Zettis und vielleicht bring ich bis dahin meinen 1:12 corally noch auf die Reihe.

@ flo: du hast doch mal was von nem crashkurs buggyfahren gesprochen. Wär ganz interessant weil irgendwie bin ich nicht so der hüpfer...

Grüße
Jumbo

Curbshredder

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 23:24    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Servus,

Ich begrüße alle Forenmitglieder und vorallem die münchner Mini-Zettler.
Nachdem ich mich auf der Strecke bei den Fastboys meist immer allein austoben konnte bis ich mein Zetti endlich beherscht und abgestimmt hab, hoff ich, daß ich die nächsten Male mehr Leut treffen werd.
Diesen Mittwoch bin ich auf jedenfall da, so gegen 7.

@mini-z-flo

Danke für die Tips. Den MM-Motorkäfig von Dir nehm ich da ich mir eine Nascar Karosse (Spur H/V: 69mm, Radstand: 102mm) zulege. Die Akkus kannst mir alle mitbringen, kann mein Zetti dann bis zum letzten auslutschen.

Zuletzt bearbeitet von Curbshredder am 02.04.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 14:19    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Brauche ein MR-015 Karo, gerne auch etwas mitgenommen. Hat einer von euch was rumliegen?
Bringe womoglich einen mit der noch nichts zum fahren hat

@ Raudi: Danke für die Übersetzung Ich streite übrigens mit Wehemenz Bayerntum in meiner Ahnenschaft ab!!

Gruß

Dorfl
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 16:30    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@Dorfl: Für einen MR015 findet sich bei mir bestimmt noch was
Hast du besondere Wünsche oder Abneigungen!

Viele Grüße,
Florian
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 16:36    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Günstig ist gut - Du kennst ja meinen Fahrstil
Generell mag ich die Autos aus dem Westen mehr als die aus dem Osten - und damit meine ich nicht VW gegen Wartburg;)

Wenn Du so gut bestückt bist kannst Du ja mehrere mitbringen (Karohalter auch nicht vergessen).

Danke!

Dorfl

Zuletzt bearbeitet von Dorfl am 02.04.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
general lee

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 13:14    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..

Ich bin seid kurzen auch wieder in Bayern unterwegs, genauer gesagt in Burghausen, ziemlich weit im Osten drüben..

wo genau findet man denn die Fastboys? da es "nur" 100km nach München sind, würde sich ein Trip dahin evtl. schon mal lohnen!
ich und meine Zettis würden sich freuen..

mfg manu
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 14:48    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Infos über die Fastboys findest du auf www.fastboys-munich.de

Gestern war es echt Klasse!

Bis zu 7 Zettis tummelten sich auf der Strecke! Dorfl hat noch einen Kollegen angefixt und ein paar Leute von den Temposündern Aichach haben auch den Weg in den Rennspeicher gefunden.

Auch auf den anderen Strecken war nicht allzuviel los - allerdings hab ich es nur zu je einer Akkuladung mit XRAY M18, Scalpel und RC18B gebracht - der Abend war einfach zu kurz

Ich denke, wir verabreden uns dann wieder über diesen Thread für den nächsten Termin!

Viele Grüße,
Florian

p.s. am Samstag wir im LRW in Landsberg gefahren ...LRW-Thread
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 16:51    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Quote:
Gestern war es echt Klasse!

Ja, stimmt.

Sinnigerweise habe ich zwar nur ein Satz Akkus dabei gehabt (erst tagelanges Laden und dann Zu Hause alles liegen gelassen ), aber dafür war Floh als Onkel Doc in meiner Garage unterwegs und hat sich ständig von mir dumm anquaseln lassen - vielen Dank für Deine Hilfe!

Bin zwar nicht wild gewesen aber es hat gereicht um eine H-Bar zu zerbröseln - hoffe PB hat Ersatz stecken wenn er sich mal blicken läßt

Gruß

Dorfl
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 22:18    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Quote:
hoffe PB hat Ersatz

Bin gerade am Einrichten meiner neuen CNC-Fräse dann gibt`s wieder richtig Nachschub.

Quote:
wenn er sich mal blicken läßt

Klar lasse ich mich demnächst wieder blicken, bin nur z. Zt. beruflich ziemlich eingespannt.

Samstag müsste es aber im LRW klappen.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 09.04.2007, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:44    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde am Mittwoch am Start sein - wer ist noch mit von der Partie?

Viele Grüße,
Florian
Curbshredder

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 19:52    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hi,

werd am Mittwoch auf jedenfall auch kommen da ich mir noch einen MR-02MM mit Lambo Karosse zugelegt hab .

Ich werd vielleicht noch einen Freund mitbringen. Die zusätzliche Funke und Quarzpaar sind allerdings noch nicht angekommen.
Könnt mir jemand am Mittwoch eine leihen (ich benutz Band 4) ?

CU
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:01    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@Curbshredder: Ich bring ne zusätzliche Funke mit - Quarze sind eh kein Thema

Viele Grüße,
Florian
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 11:31    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
sorry für den Doppelpost, aber es gibt News von den Fastboys!

Gestern Abend haben insgesammt 4 Zetti-Fahrer den Weg in den Rennspeicher gefunden! Wir hatten quasi alle Strecken für uns

Es war recht wenig los - das Wetter in München war wohl zu gut und dann noch das Fussballspiel....

Ich hab die Gelegenheit genutzt und mich mal mit Robert über die kleine Strecke untehalten. Und dakommen die News:

Die kleine Strecke wird komplett erneuert!
Ein neuer Teppich ist bereits besorgt und die Anlieferung wird erwartet!
Die Strecke bekommt ein neues Layout.
Neue Banden werdengebaut werden.

Die Strecke soll weiterhin für 1:18 und kleiner benutzbar sein. Für das Streckenlayout und die Banden kann ich noch mit Vorschlägen aufwarten - daher sind Vorschläge und Ideen willkommen!

So, jetzt muss ich auch mal wieder was arbeiten .....

Viele Grüße,
Florian
general lee

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:49    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

hallo..

sagt mal, wie lang am abend fahrt ihr denn so Mittwochs?
Ich würd nächste woche vieleicht mal kommen..doch für 1,5std Anfahrt sollte es sich schon lohnen..

Ich hoffe das klappt mal..

mfg manu
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 13:53    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Yeah, das ist doch mal ne ansage

@ Flo:
Wie schauts denn aus, hast du evtl. die Fläche/Grundriss da, von wegen größe! Dann kann man sich ja mal ein paar Gedanken zum Layout machen.
Bahnbreite? Reicht 1m oder besser doch 1,2m?

Blos blöd dass es bei mir Mittwochs in nächster Zeit schlecht aussieht, aber das wird sich auch bald ändern

VG
Jumbo

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:04    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hi,
Infos über die Fastboys gibt es auf der Homepage

Die Öffnungszeiten sind:
Öffnungszeiten von Oktober bis April:
Mittwoch 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr
Freitag 18.30 Uhr bis 24.00 Uhr

Mai, Juni, Juli und September nur Mittwochs geöffnet.
Im August ist der Rennspeicher geschlossen.

Gestern sind wir von 18:00-23:00 dort gewesen.
Wir verabreden uns über diesen Thread hier.

Was die Streckenmaße angeht, so werd ich das nächste Mal messen

Bei mir klappt es übrigens nächsten Mittwoch nicht!

Viele Grüße,
Florian
Curbshredder

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:07    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

@general lee

Die meisten bleiben bis zum Schluss, also 23.30. Wenn mehrere Zettis auf der Strecke sind dann sowieso und wir freun uns über jeden neuen Zetti !

Zur neuen Strecke:
Klasse das der Teppich erneuert wird. Das Layout gefällt mir sehr gut wies ist, aber bin natürlich auch offen für was Neues. Und wenns auch für 1:18 bleiben soll dann kann man mitm Mini-Z immer noch ordentlich Gas geben
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:24    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

hm, weiss jemand in welcher größe der Teppich bestellt wurde?
Vielleicht sollte man sich gleich gedanken machen ob man die Teppichfläche nich ein bisschen anders aufbaut. Ich denk da ganz besonders an die spitzkehre wo drunter der Serverraum ist und es strahlt wie im atomkraftwerk...
Stattdessen noch vorne Richtung Geländer vergrößern und Fahrerstand richtung Zeitnahme stellen. Fraglich wie es mit der Säule ist...

Jumbo - ganz furchtbar aufgeregt ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Seite 49 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.