| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dreamfile
Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 32
|
Verfasst am: 19.03.2007, 09:39 Titel: MiniZilla Brushless Lipo |
|
|
Mein neuer
_________________ I LOVE BRUSHLESS |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:47 Titel: Re: MiniZilla Brushless Lipo |
|
|
Schön, aber nur 2s  _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 19.03.2007, 12:19 Titel: Re: MiniZilla Brushless Lipo |
|
|
Würde gerne im 1/10er Thread Bilder vom Car sehen, wo der Regler normalerweise drin ist
08/15 - kommt der bekannt vor  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 19.03.2007, 21:00 Titel: Re: MiniZilla Brushless Lipo |
|
|
Die Felgen schauen gut aus.. das Chassis ist hoffnungslos unaufgeräumt, irgendwie Bastel-Wastel, alles nur behelfsmässig irgendwie angebracht, der LiPo Akku auf der Seite stört extrem  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
kunubert RC-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2007 Beiträge: 195
|
Verfasst am: 27.03.2007, 22:09 Titel: Re: MiniZilla Brushless Lipo |
|
|
beim motor tipp ich mal schwer auf BK wanderer 12 S _________________ Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|