FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 22:37    Titel: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht eine Bahn in Frankfurt/M. zu errichten?
Naja errichten ist jetzt übertrieben aber ich hab da zwei drei Ideen wo man einmal die Woche eine Bahn aufbauen könnte (und diese auch vor Ort lagern kann)Überdacht und beheizt.

Stellt sich nur noch die Frage gibt es genügend Interessenten bei den Vorhabe "aktiv" mit zu machen?

Wenn ja dann meldet euch.

(Xmods sind auch gerne gesehen)

Zuletzt bearbeitet von dnspics am 15.01.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 07:47    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Ich habe Interesse an einer Mini Z Bahn in Ffm

Die Tage hat mich Sascha hier im Forum angeschrieben mit der selben Frage. Gehört ihr zusammen?

ThomasT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:11    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse.
Cougar99

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:25    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Ja, ich hätte auch Interesse.
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:31    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Hier! Hier! Hier!

Ich würde auch noch 3 weitere Gestalten mitbringen!!!!!!!
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:50    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Hoert sich gut an ... habe auch Interesse
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:11    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

@Don Helmudo ne bin einzeln hatte nur die gleiche Idee.

Nun gut dann werde ich mal meine Ideen prüfen bzw ab warten was bei der einen rauskommt(kenne jemanden beim StadtschulamtFfm dachte an eine Turnhalle(das ist die eine Idee die andere weis ich erst am Wochenende.

Wenn jemand selbst eine Idee hat bzw einen Platz kennt oder schon hat immer her damit.

Bis jetzt zähle ich Neun da wird sich schon was finden wo wir Unterschlupf finden können.
Kobold

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 23:37    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Hi,
komm zwar aus Mainz, würde mich aber auch mal sehen lassen.

Gruß
Kobold
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:47    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Schön das so viele Interesse zeigen in Frankfurt eine Bahn zu benutzen jetzt stellt sich noch die Frage könnte mir jemand bei der Idee tatkräftig bei Seite stehen?(Bahnsuche usw.)

Die eine Idee mit der Turnhalle scheint ins Wasser zu fallen da scheinbar selbst die kleinste voll ausgebucht ist.

Wenn jetzt noch mein zweiter Plan icht funktioniert ist erstmal guter Rat teuer.

Hat den von euch niemand eine ungenutzte Scheune, Garage, Etage in seinem Hochhaus oder sonstige Flächen die überdacht sind?
Sascha

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 06:42    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

habe eine strecke ffm ist zwar noch nicht fertig aber mann kann drauf fahren und ideen habe ich auch schon umgesetzt zb. eine steilkurve die sich oberst fahren läst sind auch ne kleine gruppe mini-z fahrer und jeder hat seine eigene strecke also wer lust hat????

Zuletzt bearbeitet von Sascha am 21.02.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 08:48    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Was heißt, jeder hat seine eigene Strecke

Sach´ wann und wo und ich komm´ vorbei. Entweder Abends so ab 19:00 Uhr oder mal am WE.
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 08:50    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Gebt mal bitte mehr Details, waere auch mit dabei.
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:25    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Ja, machma 'ne Ansage. Frankfurt ist ja nicht so weit von Gießen und ich würde auch ab und zu mal vorbeischauen. 45 Mins sind ja nicht die Welt und ich denke mal, dass die 3 anderen Gestalten hier von der SaHo auch ab und zu mal mitkommen würden

MfG,
Chris - in spätestens 3 Wochen auch mobil unterwegs
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:10    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei.

Sascha

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:23    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Quote:

null

Zuletzt bearbeitet von Sascha am 21.02.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:45    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Na ich würde auch mal gerne vorbei kommen. Wann kann ich kommen?
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 20:56    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

ist aus den treffen in frankfurt denn mal was geworden? würd auch mal vorbeischauen und mir das mal anguggn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 19:02    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

Das Treffen kam gleich am nächsten Tag zu stande
War lustig bei Sascha. Wir haben aber Sascha auch mit SaHo infiziert

Ich versuche aber immernoch einen Platz für eine Rennstrecke zu finden. Hast du eine Idee?
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:42    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

komm aus rüsselsheim und wohl dort auch noich net sooo lange, kann dir also leider net weiterhelfen. aber wenn ihr was zu stande kriegt, komm ich gern ma vorbeiu!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 23:54    Titel: Re: Mini-Z Bahn in Frankfurt/M. hat jemand Interesse? Antworten mit Zitat

komm doch auch mal nach SaHo.

Hoffe das das mit Frankfurt mal was wird!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.